“Wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 116 Hotels in Zermatt
Luzern
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben uns so wohl gefühlt, wie zuhause.
Das Hotel Firefly bietet sehr geräumige Suiten, modern aber bodenstäng, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Egal ob im Zimmer oder an der Bar, es lädt einfach zum verweilen ein.
Es bietet einen unkomplizierten aber sehr aufmerksamen Service, der bei der Ankunft am Bahnhof beginnt und dort auch wieder mit der Abreise endet.
Ganz besonders zu erwähnen ist der wahnsinnige Schlafkomfort den ganz spezielle Matratzen bieten.
Als Highlight empfand ich dass das Frühstück ins Zimmer serviert wird. So kann man sich morgens nach einem kurzen Wellness Aufenthalt, im Bademantel an den gedeckten Frühstückstisch setzen.
Ein herzliches Dankeschön an die Familie Kalbermatten, die uns persönlich betreut haben und unseren Aufenthalt wiedereinmal zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben...

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wunderschön eingerichtete und sehr geräumige Zimmer, sehr stilvoll Eingerichtet, mit Top Equipement. Eine atemberaubende Aussicht auf das Matterhorn, und das vom (sehr bequemen) Sofa aus! Das Wohnzimmer lud allgemein zum verweilen ein, da störte nicht Mal das harsche Wetter!
Die Zimmer waren alle schlicht aber äusserst Stillvoll eingerichtet, die Dusche ein Traum. Nach einer Nacht einem äusserst bequemen Bett folgte das nächste Highligth: das Frühstück kam auf einem Wagen, der Tisch wurde reichlich aufgedeckt, dank am Vorabend eingereichtem Formular ganz nach meinen Wünschen! Tolle Idee!
Das ganze Team war rund um die Uhr extrem freundlich und hilfsbereit, die Chefin ging mit gutem Beispiel voran und Übertraff ihre (vortrefflichen) Angestellten noch: mit ihr am Tisch wurde es nie langweilig, war immer herzhaft und unglaublich amüsant! Ein rundum perfekter Aufenthalt rundete Sie so gekonnt ab! Ich kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein Unglaubliche Wochenende! Zimmer so gross wie Ferienwohnungen, alles Top eingerichtet! Die Betten waren paradiesisch Bequem, die Küche(!!!) war vom feinsten, das Wohnzimmer buhlte gar mit der herrlichen Bergkulisse (Ja das Matterhorn ist von da aus komplett Sichtbar!) um unsere Aufmerksamkeit.
Das Hoteleigene Spa war neben der einzigartigen Bar ein weiterer Höhepunkt.
Doch die Familie Kalbermatten übertraff das alles bei weitem! Das Gastgeberpaar war das herzlichste dass wir je erleben durften! Mit ihnen in den unzähligen Hütten und Restaurants zu verweilen war das absolute Highligth! Einfach Unvergesslich! Wir danken und werden so bald als Möglich wiederkommen!!!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

tolles Haus, perfekt und bis ins Detail durchgestylt ! Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter trotz Saisonendmüdigkeit. Das Haus liegt sehr zentral, wenige Gehminuten zur Klein-Matterhornbahn und zum Kirchplatz. Sehr großzügige Zimmer, geschmackvoll und zweckmässig ausgestattet, mit Zeilenküche, sehr grosses Bad und schönen Balkon. Etwas
gewöhnungsbedürftig;Frühstück gibt's nur aufs Zimmer..aber mit reichlicher Auswahl und pünktlich auf bestellte Zeit. Wellness-Bereich perfekt. Grosses, edles Schwimmbad (Edelstahlbecken), sehr gepflegt, schöne Saunen und Dampfbad.....Fitnessraum sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hilterfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Matterhorn ist der Berg in Zermatt
Das Hotel Firefly ist die Wohlfühloase im Dorf

Wir durften einen kurzen Aufenthalt im Hotel Firefly machen und waren sehr begeistert.
Das ganze Fireflyteam hat uns freundlich und unkompliziert empfangen. Nach dem kurzen Bar Aufenthalt bezogen wir die Suite 4. Die Stilvoll eingerichteten Zimmer erfüllten jeden Traum, vom vorbereitetem Holz für Cheminée, das Wellnessbad, der erholsame Schlaf auf den Tempur Matratzen bis zum Frühstück nach Wunsch auf dem Zimmer serviert.
Für den nächsten Urlaub haben wir im Hotel Firefly schon reserviert und können ihren den Geheimtipp weiter empfehlen.

Besten Dank Maria & Migi
Sanna und Stefan Haftka, von Hilterfingen am Thunersee

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Firely ist ein "cosy" schönes mit besten Materialien gebautes Hotel mit sehr sympatischem hilfreichem Personal.
Der Wellness, Pool und Fitness Bereich lässt keine Wünsche offen. Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen - mich erholt. Mit dem Hotelbesitzer einige Stunden auf der Skipiste zu verbringen oder ihn nach Ratschlägen (Restaurants auf der Piste) zu fragen, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Aarburg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Firefly in Zermatt ist in jeder Hinsicht Spitze. Freundlicher Empfang an der Reception, Top-Sujten, geruhsamer Schlaf in wundervoll bequemen Betten. Das Frühstück nach individuellem Wunsch zur gewünschten Zeit lässt wirklich keine Wünsche offen.
Nach einem herrlichen Skitag in Zermatt noch einen Aprés-Ski-Drik in der hauseigenen Bar 55, und danach einen Abstecher in den gediegenen Wellnessbereich. Das man dann noch einen Tip für ein gutes Restaurant erhält und der Tisch gleich von der Chefin reserviert wird ist im Firefly selbstverständlich.
Herzlichen Dank dem Firefly-Team! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Firefly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firefly

Anschrift: Schluhmattstrasse 55, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 18 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Firefly 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firefly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firefly Zermatt

Wenn Sie Hotel Firefly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.