“Charmantes Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Dufour Zermatt
Riedstrasse 35, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 31 von 116 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charmantes Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Bereits 3 mal war ich in dem Hotel zu Gast. Es herrscht eine wohltuende Atmosphäre in dem vieles mit Holz gebaut wurde. Der Empfang ist zuvorkommend freundlich und das Personal stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ruhig. Das Frühstück ist ein wahrer Genuss, die Auswahl sehr gross. Das Hotel ist etwa in der Dorfmitte und gut gelegen. Zu den Bergbahnen kann man zu Fuss gehen in etwa 10 Minuten. Es steht auch ein Hotelbus zur Verfügung für die Transfer vom/zum Bahnhof. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ich kann das Hotel jedem bestens empfehlen. Das Hotel selbst verfügt über keinen Wellnessbereich, jedoch kann diese Leistung im nahegelegenen Parkhotel bezogen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der Empfang ist sehr herzlich, das Personal ist immer hilfsbereit, kurz gesagt. man fühlt sich rasch wohl. Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und frisch, man wird wirklich verwöhnt.
Die Zimmer sind "heimelig" eingerichtet und tragen je einen Namen eines bekannten Viertausenders im Wallis, was ich sehr originell finde. So muss man sich nur den Namen des Gipfels merken und nicht die Zimmer-Nummer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben uns in dem Hotel von Anfang an wohl gefühlt. Die Dachsuite war geräumig, schön eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Der Blick zum Matterhorn vom Balkon war überwältigend. Das gesamte Personal des Hotels war immer freundlich, offen und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen. Am Besten schmeckte uns jeden Morgen der frisch zubereitete Obstsalat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dufour Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dufour Zermatt

Anschrift: Riedstrasse 35, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Spa
Nr. 31 von 116 Hotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dufour Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dufour Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.