“Trotz Winter-Dauer-Sturm, dank super charmantem Service ausgezeichnete Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Schwarzsee

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Schwarzsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Schwarzsee
Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 16 von 116 Hotels in Zermatt
Zug, Schweiz
“Trotz Winter-Dauer-Sturm, dank super charmantem Service ausgezeichnete Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir, Familie mit zwei Mädchen, verbrachten 7 Tage als Halbpensionäre, mit hervorragender Verpflegung, im Hotel Schwarzsee. Infolge heftiger Winterstürmen und Schneefalls, konnten wir aber nur 1 1/2 Tage auf der Piste verbringen, die restliche Zeit waren wir quasi Eingeschlossene. Das gemeinsame Kochen, Schneeräumen und Spielen haben sehr viel Spass gemacht; der Service und die Aufmerksamkeit während waren jederzeit hervorragend und sehr familiär. Dazu haben Tanja, Dave und das ganze Team inkl. Molly beigetragen. Aber auch die Angestellten der Anlagen und Pistenfahrzeugfahrer waren flexibel, hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir haben die Zeit trotz widriger Witterung sehr genossen und werden gerne wieder kommen. Um für allfällige Schlechtwetterperioden gerüstet zu sein, empfehlen wir genügend Literatur, Spiele und ein paar Videos/DVD mitzunehmen.

Zimmertipp: Nicht zu viel Gepäck mitschleppen, die Zimmer sind eher klein.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Liebe Tanja & Dave. Wir haben bei Euch mit knapp 100 Personen eine rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Dank Euch und Eurem Team haben sich unsere Gäste rundum wohl gefühlt und sind innerhalb kürzester Zeit zur Hochform aufgelaufen! Eure grosse Leidenschaft als Gastgeber, Eure aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, Euer Anspruch, alles möglich zu machen, gepaart mit der einmaligen Lage direkt am Matterhorn, machen Eure Perle auf Schwarzsee zu einer absolut einzigartigen Destination! Deshalb 100 Punkte in jeder Beziehung - herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meinen herzlichsten Dank auch auf diesem Weg an Tania und Dave für die unkomplizierte Buchung, den lieben Empfang, das leckere Essen, die bequemen Betten, die warme Dusche, den herrlichen Ausblick....
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mit einer kleinen Wandergruppe hier zu Gast. Der Wirt spielt eine super Bluesgitarre Ok, die Wirtin Tanja schmeisst den Laden mit unheimlich viel Power, Geschick und immer einem Lächeln auf den Lippen. Leider ein bischen teuer, wie die ganze Schweiz, aber zum Wandern rund ums Mattehorn sagenhaft. Tipp: Sonnenaufgang am Matterhorn von der Hotelterrasse gucken! - unvergesslich

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind 10 Tage im Winter geblieben, es war alles Perfekt !
Die Hôtelleiter sind sehr nette Menschen, sehr hilfsbereit.
Wegen gesundheitlichen Problemen konnte ich nicht Skifahren : sie haben mir gute Tipps gegeben, und im letzen Moment haben sie uns dann auch ein gemütlicheres Zimmer gegeben, dass ich mich wohler fühle und mich besser ausruhen konnte, dass hat mich sehr gerührt !!
Wirklich zu empfehlen, auch mittags zum essen, bei angenehmer Musik (Rock-band), wo der Hôtelleiter auch mitspielt - wenn er Zeit findet.
Die Sicht aus dem Zimmer war fabelhaft : Matterhorn und andere tolle Berge, zum träumen schön. Auch ohne Skifahren gibt es schöne Ausflüge zu Fuss, gut geschildert.
Wir haben uns in diesem Hôtel wirklich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Seon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen
Das Personal wie auch die Chefs sind sehr freundlich und zuvorkommend
Die Speisekarte ist vielversprechend und das Essen ist hervorragend
Von unserem Zimmer träumen wir noch lange, wir haben geschlafen wie im siebten Himmel
Auch unser Golden Retriever namens Basco hat sich wie zuhause gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heroldstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Topempfehlung wenn man ein bergsteigerfreundliches Hotel sucht. Nach kurzfristiger telefonischer Ankündigung, dass wir nach Bergtour noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen und spät ankommen, war das Hotel zur besseren Orientierung beleuchtet, Brotzeitteller, Kuchen und viel Getränk stand auf einem Tisch bereit. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere in bequemen Betten, das Frühstück war super, die Bedienung freundlich, alles in sehr herzlicher Atmosphäre. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schwarzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schwarzsee

Anschrift: Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 18 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 36 der Familienhotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schwarzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatt Hotel Restaurant Schwarzsee

Wenn Sie Hotel Restaurant Schwarzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.