“Persönlich, sauber, komfortabel” 5 von 5 Sternen

Zermatt 3920, Schweiz   |
Bern, Schweiz
“Persönlich, sauber, komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wenn man von einer längeren Bergtour zurück ins Hotel kommt, ist man froh über eine schnelle, unkomplizierte und kompetente Bedienung, so, wie ich sie in den letzten Tagen im Schwarzseehotel am Fusse des Matterhorns auf 2580m erlebt habe. So genoss ich das saubere Zimmer mit der herrlichen Aussicht auf die Walliser 4000-der, die warme Dusche und die komfortablen Betten. Um 18.30h gibt's ein Drei-Gang-Menu mit z.B. Salaten, Hauptgang und Dessert, etwas Währschaftes tut gut.
Die Atmosphäre ist heimelig, das Personal zuvorkommend und einsatzbereit. Besonders engagiert ist die Chefin, Tanja, die den Laden schmeisst. Mit viel Engagement beantwortet sie alle möglichen Fragen und reagiert flexibel auf meine Anliegen. Zudem erzählt sie, auf Anfrage, persönliche Bergerfahrungen und verbreitet eine fröhliche Atmosphäre.
Sehr empfehlenswertes Berghotel, auch für mehrere Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Im Hotel Schwarzsee wurden wir auch gegen Ende der langen Wintersaison noch freundlich und zuvorkommend empfangen. Eine fröhliche Crew hat uns bedient und durch die Ferientage begleitet. Es ging gemütlich und familiär zu und her. Ein Gutschein, der von Tanjas und Daves Vorgänger ausgestellt (und einkassiert) wurde, haben uns die beiden voll angerechnet. So entgegenkommend und grosszügig!
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die einmalige Aussicht aufs Matterhorn direkt vom Bett aus war überwältigend. Im Hotel Schwarzsee ist man mitten im Skigebiet, ohne lange Anreise jeden Tag.
Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Erwin und Vreni

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die perfekte Unterkunft zum akklimatisieren direkt unterhalb des Matterhorns auf 2600m Höhe und als Ausgangspunkt für viele Touren rund um Zermatt dank direktem Bergbahnanschluß. Bei dem Gastgeberpaar Tania und Dave und Hund Molly fühlt man sich ab der ersten Minute wohl und wie ein Familienmitglied. Zimmer sehr sauber mit Bad und Terrasse mit gigantischem Blick über das Zermatter Tal mit seinen 4000ern oder wahlweise aufs Matterhorn.
Wenn man nicht unterwegs ist, bekommt man im Sommer tagsüber Live-Musik auf der Terrasse geboten bevor es dann mit Einstellung der Bergbahn so ruhig wird wie auf einer Berghütte.

Zimmertipp: Das Eckzimmer rechts mit Blick auf Zermatt hat Morgensonne und eine riesige Terrasse
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Oberglatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr aufmerksames und hilfreiches Personal.
Währschafte Küche ohne viel Schnick-Schnack.
Multikulturelle Atmosphäre im jungen Team.
Zimmer frisch renoviert mit freundlichem Ambiente und vom Bett aus Aussicht auf das Matterhorn! Wow!
Ausgangspunkt für viele Wandeungen. Z.Bsp. Aufstieg zur Hörnli-Hütte.
Negativ:
Steckdose im Zimmer hing halb heraus und führte wohl zum Auslösen der Sicherung.
Kurzer Ausfall des Wassers am Morgen. Wurde aber umgehend behoben.

Zimmertipp: Ask for a room with view onto the Matterhorn.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schwarzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schwarzsee

Anschrift: Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 2 von 71 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schwarzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zermatt Hotel Restaurant Schwarzsee

Wenn Sie Hotel Restaurant Schwarzsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.