“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 116 Hotels in Zermatt
Diessenhofen, Schweiz
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir konnten über DeinDeal ein günstiges Angebot nutzen und waren überrascht, als wir sogar noch ein 5-Gang Dinner serviert bekamen. Auch wenn es kulinarisch nicht gerade ein Überflieger war, so assen wir dennoch gut und wurden auch höflich, ganz nach südländischer Sitte, von den smarten Kellner bedient. Auch an der Rezeption lies weder Freundlichkeit noch die Information zu Wünschen übrig. Obwohl die Kurtaxe im Anbot inbegriffen sein sollte, wurde diese nochmals verlangt, was uns aber ob der zusätzlichen 4,20 SFr nicht weiter störte. Wir befanden es als sehr gutes Schnäppchen lernten eine gute Gastfreundschaft in Hotel kennen und da meckert man nicht wegen ein paar Franken. Wir kommen gern wieder ins Hotel Derby welche nur ein paar Minuten von Bahnhof und absolut an Zentraler Lage liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir reisen oft nach Zermatt und bisher hat uns kein Hotel so überzeugt wie das Hotel Derby wir gehen ab jetzt immer dort hin der Direktor und das Personal sind sehr freundlich super feines Essen und gute Sauberkeit die Zimmer sind genau richtig.Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen.Wir sind leidendchaftlich Wandrer und waren in 2 min in der Bahn. Wir empfehlen diese familiäre Athmosphäre auf jeden Fall allen unseren Freunden

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind renoviert und verfügen über zweckmässige, schöne Badezimmer. Das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Die Lage mitten im Dorf ist ideal. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Kundschaft ist sehr gemischt und international. Die Rezeption ist mehrsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet ist sehr gut. Speziell: frische Fruchtkuchen und Fruchtsalat. Freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Derby

Anschrift: Bahnhofstrasse 22, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 93 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Derby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Derby
Derby Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Restaurant Derby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.