“Super” 5 von 5 Sternen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Emmenmatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Von der guten, zentralen Lage einmal abgesehen, ist das Christiania immer wieder Erholung pur. Sei es im wunderschönen Spa oder bei einem feinen "Znacht". Am Schönsten ist die Gastfreundschaft welche nicht nur hoch geschrieben, sondern auch gelebt wird. Herzlichen Dank und bis bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen - 3 Minuten Fussweg zur Talstation sunnegga - top Skipisten - toller Aufenthalt, herzlich geführtes Familienhotel, gute Küche - schöner Spabereich mit grossem Pool und Massagen, würde wieder gehen - sehr zu empfehlen - danke ans Team.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben ein Skiwochenende Ende November im Christiania verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service herzlich und sehr zuvorkommend, so sollte schweizer Gastfreundschaft sein! Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Karte. Der Spa und das Hallenbad sind ebenfalls sehr gepflegt und schön. Die Lage ist auch super und einige Zimmer haben wunderschöne Aussicht aufs Matterhorn.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich verbrachte in der Vorweihnachtszeit ein paar Tage in diesem Hotel und war sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich die Angestellten am Empfang. Diese sind sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit. Mehrfach hatte wir uns dort über Restaurants infomiert und Restaurants reservieren lassen.

Absolut Top ist die Lage des Hotels. Die Bergbahn ist nur 3 - 5 min zu Fuss entfernt. Der Spa/Hallenbadbereich ist modern und gross. Internetanschluss ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Eher durchschnittlich ist das Frühstück. Es gibt ein Buffet. Das ist OK. Ebenfalls OK sind die Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einer relativ alten Einrichtung - zweckmässig. Es war sauber, aber nicht sehr gross. Das Badzimmer ist schön und sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich würde wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Peter F, Inhaber von Christiania Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen zu dürfen.

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

War jetzt zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Die Lage zu den Bergbahnen in das Sunnega/Rothorn- und Gornergrat- Gebiet ist sehr gut; zum Matterhorn gelangt man mittels des Ortsbusses.
Der Spa- Bereich ist nach seiner Renovierung sensationell gut. Das 25m- Becken dürfte einzigartig für ein Hotel sein. Sauna und Fitness-Einrichtungen wurden nicht benutzt.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Gute Brotauswahl, zahlreiche Kaffeevariationen, leider nur eine Schwarzteesorte aber viele Früchtetees, eingeschränktes Cerealienangebot, Wurst und Käse reichhaltig.Eierangebot gering, nur Rührei und Frühstücksei mit Einheitskonsistenz.
Am Abend 5-Gängemenue, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Salatbuffet.
Sehr nettes, sprchkundiges Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit SUPER Service!!!!! Lautlos, unauffällig, aber Perfekt!!! Hier ist der Gast noch König!!
Das Badezimmer (Einzelzimmer mit Dusche) -modernisiert?? - sehr schön.
Zentral, aber doch sehr ruhig gelegen. Auch für ältere Personen unbedingt zu empfehlen!!
Schon während des -reichhaltigen - Frühstücksbuffets hat man einen wunderbaren Blick auf das Matterhorn.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Peter F, Inhaber von Christiania Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Ja wir haben dieses Jahr alle Bäder im Hotel renoviert. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Freundliche Grüsse aus Zermatt

Sie waren bereits im Christiania Hotels & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiania Hotels & Spa

Anschrift: Wiestistrasse 7 | Postfach 420, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 42 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiania Hotels & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiania Hotels & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Zermatt
Christiania Zermatt
Christiania Hotel Zermatt
Christiania Bewertung
Zermatt Hotel Christiania

Wenn Sie Christiania Hotels & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.