“Sehr gute Lage und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Christiania Hotels & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiania Hotels & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Wiestistrasse 7 | Postfach 420, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 37 von 116 Hotels in Zermatt
“Sehr gute Lage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich verbrachte in der Vorweihnachtszeit ein paar Tage in diesem Hotel und war sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich die Angestellten am Empfang. Diese sind sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit. Mehrfach hatte wir uns dort über Restaurants infomiert und Restaurants reservieren lassen.

Absolut Top ist die Lage des Hotels. Die Bergbahn ist nur 3 - 5 min zu Fuss entfernt. Der Spa/Hallenbadbereich ist modern und gross. Internetanschluss ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Eher durchschnittlich ist das Frühstück. Es gibt ein Buffet. Das ist OK. Ebenfalls OK sind die Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einer relativ alten Einrichtung - zweckmässig. Es war sauber, aber nicht sehr gross. Das Badzimmer ist schön und sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich würde wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Peter F, Inhaber von Christiania Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen zu dürfen.

Geschäftlich
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

War jetzt zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Die Lage zu den Bergbahnen in das Sunnega/Rothorn- und Gornergrat- Gebiet ist sehr gut; zum Matterhorn gelangt man mittels des Ortsbusses.
Der Spa- Bereich ist nach seiner Renovierung sensationell gut. Das 25m- Becken dürfte einzigartig für ein Hotel sein. Sauna und Fitness-Einrichtungen wurden nicht benutzt.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Gute Brotauswahl, zahlreiche Kaffeevariationen, leider nur eine Schwarzteesorte aber viele Früchtetees, eingeschränktes Cerealienangebot, Wurst und Käse reichhaltig.Eierangebot gering, nur Rührei und Frühstücksei mit Einheitskonsistenz.
Am Abend 5-Gängemenue, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Salatbuffet.
Sehr nettes, sprchkundiges Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit SUPER Service!!!!! Lautlos, unauffällig, aber Perfekt!!! Hier ist der Gast noch König!!
Das Badezimmer (Einzelzimmer mit Dusche) -modernisiert?? - sehr schön.
Zentral, aber doch sehr ruhig gelegen. Auch für ältere Personen unbedingt zu empfehlen!!
Schon während des -reichhaltigen - Frühstücksbuffets hat man einen wunderbaren Blick auf das Matterhorn.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Peter F, Inhaber von Christiania Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Ja wir haben dieses Jahr alle Bäder im Hotel renoviert. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Bin 1962 das erste Mal als junger Mann in diesem Haus gewesen. Ab 2000 fast jedes Jahr. Fast alle Zimmer sind renoviert und modernisiert. Für Skifahrer ist das direkt angebaute Nebenhaus "Garni" zu empfehlen. Von dort Durchgang zum Wellnessbereich mit neuem 7x25 m Schwimmbecken mit Blick zum Matterhorn und ins Haupthaus mit Speisesaal. Es ist eines der schönsten Hotelschwimmbäder, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Ideal zum Entspannen nach einem anstrengendem Pistentag.
Die Südzimmer haben Balkon mit Matterhornblick. Im Winter weniger nutzbar, da man auf der Piste ist.
Empfehlenswert ist das Gourmet&Ski Paket mit Skipaß, Halbpension, Autopark in Täsch und Taxitransfer zum Hotel. Freundliche und flinke Bedienung. Talstation Sunnega und Haltestelle Pendelbus zu allen anderen Startpunkten nur 150 m entfernt. Der Skikeller könnte heller und freundlicher sein und steht etwas allen anderen Räumlichkeiten nach.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ein sehr gutes Skihotel in Zermatt. Sehr gut eingerichtet und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Ausblicke auf das Matterhorn und sehr nahe am Hauptlift Sunmegga Express. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Das Christiania ist ein Berghotel, deshalb sollten Sie sich auf viel Holz einstellen. Es liegt etwas vom Schuss – aber eigentlich liegt in Zermatt nichts wirklich dezentral. Die Zimmer waren geräumig, nicht gerade stylisch, auch nicht luxuriös, dafür aber wirklich gemütlich und ruhig. Die meisten haben einen Balkon mit Ausblick auf das Matterhorn, fantastisch. Ich hatte eines dieser Zimmer und eines mit einem eleganten Eingangsbereich. Es gibt keine Klimaanlage, dass ist aber in Zermatt auch nicht wichtig. Das Frühstücksbuffet war ok und die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Christiania Hotels & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiania Hotels & Spa

Anschrift: Wiestistrasse 7 | Postfach 420, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 44 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiania Hotels & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiania Hotels & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Zermatt
Christiania Zermatt
Christiania Bewertung
Zermatt Hotel Christiania
Christiania Hotel Zermatt

Wenn Sie Christiania Hotels & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.