“Lobenswertes Hotel in Zermatt” 4 von 5 Sternen

Christiania Hotels & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiania Hotels & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Wiestistrasse 7 | Postfach 420, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Feel Good (ab CHF 315 pP)
Nr. 32 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lüneburg, Deutschland
“Lobenswertes Hotel in Zermatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

War jetzt zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Die Lage zu den Bergbahnen in das Sunnega/Rothorn- und Gornergrat- Gebiet ist sehr gut; zum Matterhorn gelangt man mittels des Ortsbusses.
Der Spa- Bereich ist nach seiner Renovierung sensationell gut. Das 25m- Becken dürfte einzigartig für ein Hotel sein. Sauna und Fitness-Einrichtungen wurden nicht benutzt.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Gute Brotauswahl, zahlreiche Kaffeevariationen, leider nur eine Schwarzteesorte aber viele Früchtetees, eingeschränktes Cerealienangebot, Wurst und Käse reichhaltig.Eierangebot gering, nur Rührei und Frühstücksei mit Einheitskonsistenz.
Am Abend 5-Gängemenue, zwei Hauptgerichte zur Auswahl, Salatbuffet.
Sehr nettes, sprchkundiges Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Peter F, Inhaber von Christiania Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zermatt

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit SUPER Service!!!!! Lautlos, unauffällig, aber Perfekt!!! Hier ist der Gast noch König!!
Das Badezimmer (Einzelzimmer mit Dusche) -modernisiert?? - sehr schön.
Zentral, aber doch sehr ruhig gelegen. Auch für ältere Personen unbedingt zu empfehlen!!
Schon während des -reichhaltigen - Frühstücksbuffets hat man einen wunderbaren Blick auf das Matterhorn.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Peter F, Inhaber von Christiania Hotels & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für Ihr Feed Back. Ja wir haben dieses Jahr alle Bäder im Hotel renoviert. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hotels genossen haben!

Freundliche Grüsse aus Zermatt
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Bin 1962 das erste Mal als junger Mann in diesem Haus gewesen. Ab 2000 fast jedes Jahr. Fast alle Zimmer sind renoviert und modernisiert. Für Skifahrer ist das direkt angebaute Nebenhaus "Garni" zu empfehlen. Von dort Durchgang zum Wellnessbereich mit neuem 7x25 m Schwimmbecken mit Blick zum Matterhorn und ins Haupthaus mit Speisesaal. Es ist eines der schönsten Hotelschwimmbäder, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Ideal zum Entspannen nach einem anstrengendem Pistentag.
Die Südzimmer haben Balkon mit Matterhornblick. Im Winter weniger nutzbar, da man auf der Piste ist.
Empfehlenswert ist das Gourmet&Ski Paket mit Skipaß, Halbpension, Autopark in Täsch und Taxitransfer zum Hotel. Freundliche und flinke Bedienung. Talstation Sunnega und Haltestelle Pendelbus zu allen anderen Startpunkten nur 150 m entfernt. Der Skikeller könnte heller und freundlicher sein und steht etwas allen anderen Räumlichkeiten nach.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ein sehr gutes Skihotel in Zermatt. Sehr gut eingerichtet und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Ausblicke auf das Matterhorn und sehr nahe am Hauptlift Sunmegga Express. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Das Christiania ist ein Berghotel, deshalb sollten Sie sich auf viel Holz einstellen. Es liegt etwas vom Schuss – aber eigentlich liegt in Zermatt nichts wirklich dezentral. Die Zimmer waren geräumig, nicht gerade stylisch, auch nicht luxuriös, dafür aber wirklich gemütlich und ruhig. Die meisten haben einen Balkon mit Ausblick auf das Matterhorn, fantastisch. Ich hatte eines dieser Zimmer und eines mit einem eleganten Eingangsbereich. Es gibt keine Klimaanlage, dass ist aber in Zermatt auch nicht wichtig. Das Frühstücksbuffet war ok und die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Christiania Hotels & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiania Hotels & Spa

Anschrift: Wiestistrasse 7 | Postfach 420, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 21 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 22 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 39 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiania Hotels & Spa 4*
Das Christiania Hotel & Spa befindet sich neben Zermatts unterirdischer Seilbahn, die Sie ins Skigebiet Sunnegga bringt. Von dort aus erreichen Sie alle Skiresorts in der Umgebung. Die meisten Zimmer bestechen durch eine Panoramaaussicht auf das Matterhorn und kostenfreies WLAN steht Ihnen in allen Bereichen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf den Wellnessbereich im Christiania, der eine Finnische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad, eine Eisgrotte und einen 25-Meter-Pool umfasst und ebenfalls einen Panoramablick auf das Matterhorn bietet. Im Sommer können Sie zudem gerne kostenfrei einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage nutzen. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends wird ein 4-Gänge-Dinner serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiania Hotels & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christiania Zermatt
Christiania Zermatt
Christiania Hotel Zermatt
Christiania Bewertung
Zermatt Hotel Christiania

Wenn Sie Christiania Hotels & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.