“Sympatisch, familiär und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jägerhof

Hotel Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jägerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Steinmattstrasse 85 | 3920 Zermatt, Zermatt CH–3920, Schweiz   |
Nr. 78 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Sympatisch, familiär und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten für eine Woche im Jägerhof und buchten Zimmer mit Frühstück. Das Hotel ist gut gelegen und besticht durch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber mit allem nötigen ausgestattet. Es wird gut und gründlich gereinigt, auch wenn man einmal länger im Zimmer ist. Am abend kann man auf ein ebenfalls preiswertes Menu zurückgreifen, wenn man nicht unbedingt ind Dorf will. Wir werden auf jeden Fall wieder im Jägerhof übernachten, wenn wir wieder in Zermatt Ferien verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Anschrift: Steinmattstrasse 85 | 3920 Zermatt, Zermatt CH–3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 78 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jägerhof 3*
Gemütliches, rustikales 3-Stern Hotel mit grosszügigen, modernen Appartements in ruhiger aber zentraler Lage in Zermatt. 5 Gehminuten vom Matterhorn Express entfernt. Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel! Viele Zimmer und Appartements mit Matterhornsicht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.