“schlimmster Lachs meines Lebens” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 87 von 173 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“schlimmster Lachs meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Schreibe sonst keine Bewertungen betr. Restaurants, aber im Stadel war es leider dermassen schlecht, dass eine Bewertung nötig ist. Der Lachs mit Pesto und Parmesan von mir und meinem Mann war unglaublich versalzen und staubtrocken. Haben es zurück gegeben, reklamiert und einen neuen erhalten. Der war aber genau gleich schlimm - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Da wir auf den Zug mussten fehlte die Zeit nochmals ein neues Gericht zu bestellen - ansonsten hätten wir das nicht gegessen. Gemüse war übrigens total verkocht. Beilagen Rösti und Risotto waren okey. Unsere Freunde hatten einen gemischten Salat für CHF 11.-- , welcher von der Variarität, Menge und Grösse ein Witz war. War höchstens ein Menüsalat für den Wert von CHF 6.--. Einzig das Lamm unserer Freundin war okey, aber auch da das Gemüse mit fahler Farbe und zu Breich verkocht.... Bedienung war nett.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Basel, Schweiz
“unflexibel und unfeundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

In der Speisekarte sind mögliche Beilagen zur Rösti aufgeführt, wenn man diese bestellen möchte, bekommt man diese nicht. Das unvollständige Essen hat zwar geschmeckt, aber das Umfeld stimmte nicht. Als wir bezahlten und das Geschäftliche erledigt war, hat die überlastete Serviceangestellte zu uns gesagt: Wir sollen verschwinden!!!
Dabei wollten wir nur eine zusätzliche Beilage wie in der Karte beschrieben.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Kein gutes Fondue!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Versprechen am Aushang, dass das Rest. Stadel bekannt sei für sein gutes Fondue, hat uns dazu bewogen, mitten im Sommer ein Fondue zu geniessen. Leider wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Im Fondue war viel zu viel Wein und Kirsch, der Alkoholgeschmack hat die hochgelobte Käsemischung komplett überdeckt. Wirklich schade. Übrigens haben die Gäste am Nebentisch beim Kellner genau das gleiche moniert.
Ansonsten für Zermatt recht gutes Preis-Leistungsverhältnis beim 3-gängigen Fondue-Menu. Service mässig, der Kellner hat auf die Bemerkung über das Fondue mit einem Schulterzucken reagiert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen