“unflexibel und unfeundlich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“unflexibel und unfeundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

In der Speisekarte sind mögliche Beilagen zur Rösti aufgeführt, wenn man diese bestellen möchte, bekommt man diese nicht. Das unvollständige Essen hat zwar geschmeckt, aber das Umfeld stimmte nicht. Als wir bezahlten und das Geschäftliche erledigt war, hat die überlastete Serviceangestellte zu uns gesagt: Wir sollen verschwinden!!!
Dabei wollten wir nur eine zusätzliche Beilage wie in der Karte beschrieben.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Kein gutes Fondue!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Versprechen am Aushang, dass das Rest. Stadel bekannt sei für sein gutes Fondue, hat uns dazu bewogen, mitten im Sommer ein Fondue zu geniessen. Leider wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Im Fondue war viel zu viel Wein und Kirsch, der Alkoholgeschmack hat die hochgelobte Käsemischung komplett überdeckt. Wirklich schade. Übrigens haben die Gäste am Nebentisch beim Kellner genau das gleiche moniert.
Ansonsten für Zermatt recht gutes Preis-Leistungsverhältnis beim 3-gängigen Fondue-Menu. Service mässig, der Kellner hat auf die Bemerkung über das Fondue mit einem Schulterzucken reagiert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen