“Design und Herzlichkeit in Zermatt” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Winkelmattenweg 32, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Start up the Year
Nr. 2 von 116 Hotels in Zermatt
“Design und Herzlichkeit in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten Mal im Matterhorn Focus und waren wieder total begeistert! Das Zimmer war Hip und modern. Das Design entspricht genau unserem Style. Die Wellness Anlage ist klein, aber sehr edel eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders schätzen wir den unkomplizierten und familiären Charakter dieses 4 Sterne superieur Hauses. Ein herzliches Willkommen im breitesten Walliser Dialekt ist an einem Touristen Hotspot wie Zermatt keine Selbstverständlichkeit. Wir können das Hotel im Winter wie im Sommer nur wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Sandra S

Ob Skifahren, Biken, Wandern oder einfach Relaxen – für jeden ist im FOCUS etwas dabei. Mit erstklassigem Service, Facettenreichtum und Komfort möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem machen. Wie schön, dass uns dies auch diesmal wieder gelungen ist. Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und ganz besonders für Ihre Treue. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen.
Ganz liebe Grüsse Chris & Sonja Noti, Gastgeber

• Thai zuerst
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

wir haben hier während dem Zermatt unplugged einige perfekte Tage erlebt; der Transport ins Hotel, die unmittelbare Nähe zur Bahn, die Wellnessanlage mit Aussenpool, die Zimmer, das Frühstück und der Service, es hat gepasst.
Wir waren sowohl im "alten" (Haus C) wie im neuen Trakt (Haus A & B). Die Zimmer im älteren Gebäude sind genau gleich stylisch eingerichtet wie diejenigen im Neubau. Ja, diese sind noch etwas grösser. Im Sommer wird hier die Fassade zum Matterhorn neu gemacht. Die Fenster werden durch grossflächige ersetzt, so dass es dann absolut keinen Unterschied ausmachen wird, wo man schläft.

Zimmertipp: Es gibt Sicht gegen's Matterhorn oder gegen das Dorf; beides hat seinen Reiz
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo Kurt & Gordula

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns Eure Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr zu hören, dass es Euch bei uns im FOCUS gut gefallen hat, uns Ihr einen schönen Aufenthalt in Zermatt verbracht habt. Gerne geben wir Euer Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten. Es wäre uns eine grosse Freude, Euch schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team
Sitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist sehr modern und in ausgezeichnetem Zustand. Wir hatten eine praktische Wohnung mit zwei Zimmer mit insgesammt 5 Betten. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig, Halbpension ist nicht möglich, das Personal ist aber sehr hilfsbereit den "passenden Tisch" zu reservieren. Die Lage ist neben der Gondel ideal. Toller Spa nach dem Skitag!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Yvan M

Herzlichen Dank für die Komplimente und das gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im FOCUS genossen haben und es wäre uns ein grosses Vergnügen, Sie beide nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Beste Grüsse und einen sonnigen Frühling.
Christian & Sonja Noti, Gastgeber
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Entgegen der sonst üblichen Einrichtung anderer Hotels mit viel Holz, besticht dieses Hotel durch ein sehr modernes und helles Design. Die Zimmer haben bodentiefe Fenster mit direktem Blick auf die Berge oder den Ort und sind sehr besonders designed und gestaltet.

Den Wellness-Bereich kann man garnicht beschreiben....... einfach anschauen und staunen....

Das Personal war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und nett. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.

Wir haben und rundherum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist eine Wucht! "Schlechte" Zimmer gibt es nicht!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Liebe Gäste
Herzlichen Dank für die lieben Komplimente. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten und Ihnen den Aufenthalt so spannend und entspannt wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im FOCUS begrüssen zu dürfen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.
Noti Christian & Sonja, Gastgeber
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es war jetzt der vierte Aufenthalt in diesem traumhaft schönen Hotel und es war wie immer wunderbar. Wir sind mit der Matterhorn-Suite überrascht worden und das ganze Team des Focus hat dazu beigetragen dass ich einen perfekten Geburtstag feiern konnte. Wir fahren nun seit mehreren Jahren primär in Zermatt Ski und haben somit bereits die unterschiedlichsten Hotels dort kennengelernt, jedoch ist das "Komplettpaket" Service, Wohlfühlen, Design, Komfort im Focus mit Abstand das Beste. Urlaub pur ab Einstieg in den Zug in Täsch, angenehmer Abholservice am Bahnhof, herzlicher und persönlicher Empfang, grandiose Zimmer, Toplage, kleiner heimeliger Wellnessbereich und ein sehr gutes Frühstück. Wir sind immer wieder traurig, dass es schnell so vorüber geht.

Zimmertipp: Unbedingt mit Matterhornblick buchen, lohnt sich!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Maribor, Brezula Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Man kommt an ... Wow!! Das Hotel empfängt mit dieser speziellen, heimeligen Atmosphäre, modern, chic, man fühlt sich sofort wohl, angekommen, behaglich, ein sehr guter Mix von Moderne - Chic. Das Design verbindet sich wunderbar mit der einzigartigen Alpenwelt. Das Hotel bietet das was es verspricht, viel mehr. Freundlich, Zuvorkommend ... flexibel ... hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen ... es fehlt an Nichts.
Ich kann diese Oase nur weiter empfehlen ... ich komme wieder, sicher im Winter.

Zimmertipp: Im Doppelzimmer Deluxe geniesst man die Aussicht auf's Matterhorn und schläft durch die Glasfron ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Modernes, interessantes Interieur. Freundlicher, kompetenter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gediegener Wellnessbereich.
Der Aufenthalt im Matterhorn Focus ist ein Erlebnis und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe A-B bietet den beschriebenen Komfort.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Winkelmattenweg 32, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 2 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel
Focus Zermatt
Matterhorn Focus Hotel Zermatt
Matterhorn Focus Zermatt

Wenn Sie Hotel Matterhorn Focus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.