“EIN EINZIGARTIGES HOTEL” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 116 Hotels in Zermatt
Maribor, Brezula Slovenia
“EIN EINZIGARTIGES HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Man kommt an ... Wow!! Das Hotel empfängt mit dieser speziellen, heimeligen Atmosphäre, modern, chic, man fühlt sich sofort wohl, angekommen, behaglich, ein sehr guter Mix von Moderne - Chic. Das Design verbindet sich wunderbar mit der einzigartigen Alpenwelt. Das Hotel bietet das was es verspricht, viel mehr. Freundlich, Zuvorkommend ... flexibel ... hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen ... es fehlt an Nichts.
Ich kann diese Oase nur weiter empfehlen ... ich komme wieder, sicher im Winter.

Zimmertipp: Im Doppelzimmer Deluxe geniesst man die Aussicht auf's Matterhorn und schläft durch die Glasfron ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Modernes, interessantes Interieur. Freundlicher, kompetenter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gediegener Wellnessbereich.
Der Aufenthalt im Matterhorn Focus ist ein Erlebnis und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe A-B bietet den beschriebenen Komfort.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Architektur und Design Hotel inmitten der Natur und schönen Bergwelt von Zermatt.
Schönes Zimmer im "Alpen chic Design" - modern, aber trotzdem behaglicher Atmosphäre. Panoramafenster mit grandiosem Ausblick aufs Matterhorn. Der Wellness-Bereich ist
klein aber fein..
Vom Hotel erreicht man alle Bergstationen auch gut zu Fuss. Ein Hotel Elektro-Shuttle
bringt die Gäste und das Gepäck falls notwendig direkt zum Bahnhof- auch hat auf
Wunsch der Abholservice vom Bahnhof gut geklappt. Der Empfang war sehr freundlich und
zuvorkommend, sowie auch das Service-Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich bin voll des Lobes für dieses Hotel! Es liegt am Rande von Zermatt, sodass die Umgebung grüner und ruhiger ist. Das Design, welches sich durch das ganze Hotel zieht, ist äusserst gelungen: Viel Holz, Metal, Kuhfell. Ein "männliches" Design, welches Rustikales und Modernes perfekt verbindet. Der Eingangsbereich mit Bar und grossem Esssaal und separate Salons laden zum verweilen ein. Die Suite "Dufour" ist der absolute Luxus: Auch hier, Design, Raumaufteilung und Ausstattung sind auf 50m2 perfekt, Sicht auf das Matterhorn inklusive. Der Spa-Bereich mit dem Ausse-Innen-Pool ist ein absolutes Highlight. Das Personal ist, ich wiederhole mich, perfekt: Ich war mit meinem ursprünglich gebuchten Zimmer nicht vollständig zufrieden, Umbuchung vor Ort war kein Problem. Abholung von Bahnhof, sehr zuvorkommend. Auch waren sie mir sehr behilflich bei der Planung meiner Wanderungen oder Tipps für die Restaurant-Wahl am Abend. Das Frühstückbuffet ist reich an Verschiedenem und lässt keine Wünsche offen. Auch wenn ich mich anstrengen würde, fände ich absolut nichts was zu bemängeln wäre. Ein vollümfänglich perfekter Aufenthalt, ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf das Matterhorn wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt direkt an der Seilbahnstation zum Schwarzsee. Von dort gibt es einige Attraktionen im Zermatt.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, passt aber dennoch sehr gut in die Berglandschaft. Der Wellnessbereich bietet für die Grösse einiges und ist nett gemacht.

Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebes TA Mitglied

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im FOCUS gefallen hat, uns Sie einen schönen Aufenthalt in Zermatt verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team
Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel vereint Moderne mit Traditionellem in einem Guss und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend. Die Einrichtung liebevoll und zweckmässig ausgewählt. Die zur Verfügung stehende Kaffeemaschine und Wasserkocher lädt ein das Pünktchen auf dem I.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Matterhorn ist zum Greifen nah, die Aussicht spektakulär.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebes TripAdvisor Mitglied

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Auch weiterhin werden wir und unser Team alles dafür geben unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte und Momente im Hotel FOCUS zu ermöglichen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Zermatt. Fam. Noti & das FOCUS Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war schon mehrmals im Hotel Matterhorn Focus als Gast zu Hause. Dieses Hotel ist weit und vor allem überwiegend bis ins letzte Detail sehr aufwendig und hochwertig ausgestattet. Das Schwimmbad- und Wellnesbereich sind vorbildlich ausgestaltet. Ich habe mich in dem gebuchten Zimmer absolut wohl gefühlt und jede Nacht gut geschlafen. Sauberkeit und Service in dem gebuchten Zimmer, Gängen und Essräumlichkeiten sind meiner Einschätzung nach nicht mehr zu steigern. Die Erstklassigkeit des wirklichen Verwöhn- Frühstücksbüffet ist unübertroffen. Alles ist da. Wundervolle Käsesorten, ganz frische Butter, zahlreiche feine und frische Brote, frische Früchte, Müesli, Cerealien, Trockenfrüchte, viele Fleischsorten, Säfte usw. Einfach erstklassig. Das Personal ist hervorragend geschult und sofort da um den Gast
vorzüglich zu bedienen. Nichts ist zuviel, jeder noch so realisierbarer Wunsch wird erfüllt.
Aufgrund der vorzüglichen Lage vom Matterhorn Focus ist der Zugang zur Talstation Matterhorn Ski Paradise in wenigen Schritten zu erreichen. und nach einem grandiosen Skitag wartet dann der fabelhafte Nachmittagstee mit seinen perfekten hausgemachten Kuchen und Biskuits. Das Hotel Matterhorn Focus kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, da alle, das Personal, das Besitzerehepaar, auch jene die immer im Hintergrund Hand anlegen, den Aufenthalt im Matterhorn Focus unvergesslich machen. Schlichtweg Schweizer Hotelperfektion.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Winkelmattenweg 32, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel
Focus Zermatt
Matterhorn Focus Hotel Zermatt
Matterhorn Focus Zermatt

Wenn Sie Hotel Matterhorn Focus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.