“Perfekt. Freundlich. Ästhetisch.” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 116 Hotels in Zermatt
Wabern
“Perfekt. Freundlich. Ästhetisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Besitzerehepaar ist äusserst freundlich und zuvorkommend und man wird sehr persönlich behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben - auch wegen des sehr einladenden Frühstücksbuffets.....

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Absolut zu empfehlen. Sehr zuvorkommend empfangen worden, alles hat gepasst. Coole, spezielle Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt, so will man als Gast behandelt werden. Wir kommen sicher wieder:-))

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel war genial! Das Personal ist sehr freundlich und man erhält sogar eine handgeschriebene Willkommenskarte. Die Wellnessanlage ist sehr schön und das ganze Hotel ist eine architektonische Augenweide! Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Domat/Ems, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist äusserst aufmerksam und freundlich. Das Engagement von Herr und Frau Noti ist merklich und sehr positiv spürbar. Die Zimmer sind super eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
nürnberg , germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hier bleiben keine Wünsche offen !!!
Ein sehr symphatisch geführtes Hotel, in dem man sich schnell wie zu Hause fühlt . Hier spürt man deutlich den persönlichen Eisatz und die Liebe, die das Hoteliers Paar Sonja und Christian Noti in Ihr Hotel investieren .
Das Hotel überzeugt durch ein tolles Design in wirklich wunderschöner Lage.
DIe Zimmer bieten ein schönes Ambiente mit liebevollen Details , alles sehr geplegt und sauber.
Nicht zu vergessen, der schöne kleine und feine Wellnessbereich mit Pool und Außenpool.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt !
Wir haben uns bei unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren in dieses tolle Hotel verliebt und freuen uns schon aufs nächste Mal !!!
Liebe Grüße
Elke & Christian Kolata

• Aufenthalt August 2012, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Hallo Elke & Christian

Es war uns ein grosses Vergnügen, Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank für das gute Feedback und vorallem für Eure Treue zum FOCUS.
Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch und wünschen einen tollen Herbst.
Ganz liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian, Sonja & das FOCUS-Team.
Aarau Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben es sehr Genosse. Das Wochenende war sehr Erholsam,das Personal ist Spitzen mässig gut, Freundlich und sehr aufmerksam. Die Aussicht ist Märchenhaft und an einer ruhigen Lage. Wellness Oase ist sehr gepflegt, romatistch und vielfältig.
Wir Empfehlen das Hotel weiter und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Mit Freundlichen Grüssen Familie Schibli.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Liebe Gäste

Wir hoffen, Ihr hattet eine angenehme Rückreise.
Vielen Dank für Euren Besuch im FOCUS und das sehr gute Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen noch einen sonnigen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus dem Matterhorn Dorf

Christian & Sonja
Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Im September 2012 verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Matterhorn Focus in Zermatt. In drei Worten: Zwei fantastische, entspannte Tage! Den Aufenthalt dort haben wir als sehr angenehm empfunden und uns trotz der kurzen Zeit fast wie zuhause gefühlt. Das Hotelpersonal sowie das Management sind ein sehr sympathisches, gut eingespieltes Team, das seine Tätigkeiten im Matterhorn Focus sehr zu mögen scheint.

Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Im Gegenteil, viele unserer Erwartungen wurden weit übertroffen. Vom Bahnhoftransfer, über den Empfang, das Zimmerdesign und die hochwertige Zimmerausstattung, die Reinlichkeit der Zimmer, Umfang und Qualität des Frühstücks, alles war perfekt. Die Betten bieten hohen Schlafkomfort, Decken und Kissen können je nach Bedarf angefragt werden - Wow-Erlebnisse: Uns waren die hochwertigen Daunendecken zu warm. Andere, leichtere Decken zu erhalten, bedurfte nur einer kleinen Erwähnung und wurde umgehend entsprochen. Gleichzeitig wurde eine Auswahl an Kopfkissen angeboten, ohne dass wir danach gefragt hätten. Selbst unseren Nahrungsmittelallergien (Gluten- und Laktoseunverträglichkeit) wurde mit der Bereitstellung glutenfreien Brotes und laktosefreier Milch zum Frühstück entsprochen. Am zweiten Morgen standen die entsprechenden Lebensmittel sogar unaufgefordert bereit, nachdem wir uns zu Tisch gesetzt hatten. Das hatten wir nicht erwartet. Wie diese, war jegliche Überraschung im Matterhorn Focus nur positiv.

Wer nach einem anstrengenden Wandertag eine Entspannung wünscht, steigt einfach in den kuschelig warm beheizten Pool (innen wie aussen) mit wunderschöner Aussicht. Der Wellnessbereich ist nicht nur stilsicher durch gestylt, sondern blitz blank sauber, gepflegt und sehr einladend.

Vielen Dank an alle Team-Mitglieder des Matterhorn Focus für den perfekten, zuvorkommenden und trotzdem unangestrengten Service. Der Gast und sein Wohlergehen stehen im Matterhorn Focus ganz klar im Mittelpunkt, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ich werde gewiss wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liebes TA Mitglied
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im FOCUS gut gefallen hat, uns Sie einen schönen Aufenthalt in Zermatt verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Winkelmattenweg 32, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Hotel
Hotel Focus Zermatt
Focus Zermatt
Matterhorn Focus Hotel Zermatt
Matterhorn Focus Zermatt

Wenn Sie Hotel Matterhorn Focus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.