“Petra und Peter Ch. - Phantastisches, äußerst liebenswert geführtes Hotel in Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Matterhorn Focus

Ski Active Pauschale
Nr. 5 von 116 Hotels in Zermatt
Bad Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nach langer, anstrengender Anreise war der Empfang sehr herzlich (es gab Prosecco am Pool bei strahlendem Sonnenschein). Transport und Gepäckservice perfekt! Eine liebevolle kleine Führung durch Lobby und Spa schlossen sich an.
Alle Wünsche (Zimmerwechsel, bedingt durch Abwesenweit nach mehrtägigen Bergtouren für uns und den Bergführer, Lunchpakete, Restaurantreservierungen sowie Telefonate mit Berghütten etc.) wurden von einem herzlichen, liebenswerten Personal stets kompetent, schnell und unkompliziert erledigt!
Suite und Deluxe-Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, komfortabel und äußerst hygienisch gepflegt!!! Das Frühstück war qualitativ hochwertig, vielfältig und ließ keinerlei Wünsche offen.
Insgesamt - ein unvergessener Aufenthalt in einem absolut emfehlenswerten Haus, bei dem man das persönliche Engagement von Sonja und Christian Noti und des gesamten Teams an Mitarbeitern spürt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke für das gute Feedback und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im FOCUS gefallen hat und wir Ihnen behilflich sein durften, einen unvergesslichen Aufenthalt in Zermatt zu verbringen. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter. Es ist immer motivierend, ein Lob für einen gut gemachten Job zu erhalten.Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team

• Thai zuerst
Meerane, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dieses Hotel und der liebe Service tut einfach nur gut. Wir wurden vom ersten Moment an als Gast verwöhnt. Das kostenlose Shuttle holte uns vom Bahnhof ab und der freundliche Fahrer gab uns wichtige Informationen zum Ort. Der Check-In war sehr entspannend, nach der langen Anreise schätzten wir die Einladung zu einem Willkommensdrink. Das gesamte Personal des Hotel ist überaus nett, freundlich und hilfsbereit. Überaus gut hat uns auch das edle Design des gesamten Hotels gefallen. Die verarbeiteten Materialien als auch die ausgewählten Farben sind traumhaft perfekt kombiniert wurden. Man fühlt sich sofort wohl, wir hatten ein Doppelzimmer mit Matterhorn-Blick - auch vom Bett aus. Einfach genial! Der Nespresso Automat war äußerst angenehm wenn man am späten Nachmittag von den Bergtouren zurück kam. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit einer feinen und frischen Auswahl angefangen von Brot und Brötchen über Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Obst, Müsli, Säften u.v.m.. Der Frühstücksservice ist sehr aufmerksam und serviert frisch zubereitete Kaffeespezialitäten - was man möchte. Am Nachmittag ist für kleine Snacks gesorgt und frisches Obst steht immer bereit. Der Wellnessbereich mit den fantastischen Innenpool, über den in der Mitte ein Leuchter hängt - absolut stylish, den beheizten Außenpool mit Whirlpools, die Finnische Sauna, das Dampfbad und das Sole Dampfbad runden einen perfekten Tag in den Bergen ab. Auch in diesem Bereich stimmt jedes Detail, Heinz Julen und die Besitzer haben hier wirklich ein Traumhotel wahr werden lassen. Die Lage des Hotels neben der Seilbahn ist kein Hindernis man hört fast nichts. Wir haben für den Weg ins Dorf ca. 20 min. gebraucht. Gegenüber der Seilbahn, beim Restaurant Klein Matterhorn, geht ein Lift runter auf die "Uferstraße" - einfach über die Brücke und dann rechts in Richtung Zentrum bequem spazieren. Abendessen kann man in unterschiedlichen Lokalen im Ort, da fällt die Auswahl manchmal schwer. Wir können die "Italiener" sehr empfehlen. Uns hat es hier in Zermatt und im Hotel Focus außerordentlich gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder zurück kommen und unseren nächsten Besuch in diesem Hotel planen.

Liebes TA Mitglied

Herzlichen Dank für ihr detailliertes und gut strukturiertes Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die freundlichen Komplimente und das Teilen Ihrer Erfahrungen über Lage, Service und Ausstattung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie das Persönliche geschätzt haben. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste im FOCUS wie zu Hause fühlen, und Sie sich selbst sein können.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen sonnigen Herbst.

Beste Grüsse auch vom FOCUS-Team

Noti Christian & Sonja
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dieses Hotel ist ein Erlebnis. Man trifft auf einen perfekten Mix zwischen moderner Architekt und Tradition. Die Handschrift von Heinz Julen ist in diesem Haus klar erkennbar. Das Management und das Personal sind sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man hat immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Wellnessanlage ist wunderschön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Liebes TA Mitglied

Vielen lieben Dank für den ausführlichen Beschrieb Ihres Besuchs bei uns im FOCUS. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass Sie den Alltag ein bisschen hinter sich lassen konnten. Es wäre uns ein grosses Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns im FOCUS begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem Matterhorn Dorf

Noti Christian & Sonja und das FOCUS-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

absolut perfekt haben sich nochmals gesteigert sehr freundliches personal immer wieder ein erlebniss auch für verwöhnte reisende frühstücksbuffet mit sinnvoller auswahl schöner wellnessbereich flexibles management present und aufmerksam p+m aus zürich

Liebes TA Mitglied

Herzlichen Dank für Ihren neuerlichen Besuch und die lieben Komplimente. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich.
Christian & Sonja Noti und das FOCUS-Team
Oerlikon, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ist jedes Jahr eine Reise wert hierher zurück zu kehren. Das Hotel ist einzigartig und sehr stilvoll eingerichtet, ob Doppelzimmer Standard oder Deluxe, alle Zimmer und Suiten sind bis ins letzte Detail von der Handschrift Heinz Julen's geprägt. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen der familiären Atmosphäre fühlt man sich hier immer sehr herzlich willkommen. Wir kommen mit Bestimmtheit wieder.

Zimmertipp: Ob Standard, Superior, Deluxe oder Suite, alle Zimmer haben denselben Komfort. Das Budget ist hier e ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Liebe Gäste.

Wir hoffen, Ihr seid „stressfrei“ wieder zu Hause angekommen.
Es war uns eine grosse Freude, Euch wieder im FOCUS begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Eure Treue und die guten Empfehlungen. Wir wünschen Euch noch einen traumhaft schönen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Christian & Sonja
Gastgeber
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Es ist immer eine Freude in diesem Hotel Gast zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einzigartig. Das Frühstück enthält für jeden etwas. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm (Sommer und Winter). Kurz gesagt „Erholung pur“.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Liebe Gäste

Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften. Es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter im FOCUS Willkommen zu heissen. Zeigt es uns doch, dass wir beim vorherigen Aufenthalt Vieles richtig und gut gemacht haben. Gerne geben wir Ihr gutes Feedback als kleine "Motivationsspritze" auch an unser Team weiter.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch und wünschen einen sonnigen Herbst.

Liebe Grüsse aus Zermatt

Christian & Sonja, Gastgeber
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Top Lage direkt an der Matterhornexpressbahn, sehr, sehr freundliche und herzliche Gastgeber und Angestellte, Grosses Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, schöner Wellnessbereich, direkter Blick auf's Matterhorn, Fussmarsch vom Bahnhof ca. 20 Minuten (gemütlich),
Wir kommen immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Christian N, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Liebe Gäste
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Euch wieder bei uns im FOCUS begrüssen durften.
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Euch im FOCUS erneut gefallen hat und Ihr den Aufenthalt bei uns genossen habt. Es wäre uns eine grosse Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.
Liebe Grüsse aus Zermatt.
Christian & Sonja Noti, Gastgeber

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Winkelmattenweg 32, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matterhorn Hotel
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Focus Hotel Zermatt
Focus Zermatt
Matterhorn Focus Zermatt

Wenn Sie Hotel Matterhorn Focus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.