“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 116 Hotels in Zermatt
Widnau
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nebst der ausgezeichneten Lage, nahe bei der Bergbahn "Matterhorn-Express" gefällt uns die lockere, familiäre Atmosphäre. Die Hotel Innenausstattung hat eine spannende Mischung von modern und traditionell mit vielen Details. Ein aussergewöhnliches Hotel eben und trotzdem zum Wohlfühlen. Hilfsbereites junges Personal macht den Aufenthalt entspannend und angenehm. Wir haben für unseren nächsten Winterurlaub bereits wieder gebucht, weil eben auch wettermässig Zermatt (fast) immer auch ein Volltreffer ist.

Zimmertipp: alle Zimmer haben ihr Besonderes
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Hallo Othmar und Susanne. Vielen Dank für den Review und die Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Euch auch in diesem Jahr bei uns im FOCUS gefallen hat und Ihr eine Traumwoche erwischt hat. Das Focus-Team wünscht Euch einen sonnigen Frühling und freuen uns auf Euren Besuch im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse Chris & Sonja

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Es ist unglaublich schön in diesem Hotel, einfach perfekt. Liebenswürdige Gastgeber und Personal. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt bei der Gondel-Station in das tollste Skigebiet, dass ich je gesehen habe. Trotz der guten Lage ist es sehr ruhig im und um das Hotel, der Vorteil, dass es nicht im Zentrum ist und doch ist man zu Fuss in 10 Minuten mittendrin! Ich werde bestimmt wieder einmal in dieses Hotel gehen..

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Frühling und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse Christian & Sonja
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Zum ersten Mal hier - alle Erwartungen erfüllt - wir werden wieder kommen. Ein Haus, das zum attraktivsten gehört, was wir schon gesehen haben. Ein Zimmer mit wunderbarem Blick, der sogar die Vollmondnächte verzaubert, das Besondere diskret betont, chic und aussergewöhnlich kreativ eingerichtet. Ein freundlich einladender Empfang, angenehm aufmerksame Mitarbeitende, die alle möglichen Wünsche und Anliegen unterstützen, köstliches Frühstück und abends nach dem Skifahren Entspannung im stimmungsvollen SPA Bereich. Top Lage, so nahe dem Matterhorn-Express - das lässt einem auch gelassen die Kabinen der Bahn betrachten, die sich dann und wann vor den freien Blick zum Matterhorn schieben. Die Tage im Matterhorn Focus waren wunderschön - wir waren sehr zufrieden und danken allen, die für unseren angenehmen Aufenthalt gesorgt haben! Auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Vielen Dank für den ausgezeichneten review im Tripadvisor. Es macht uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei Ihrem 1. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf. Noti Christian & Sonja, Gastgeber
Widnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nur in kurzen Worten,man muss es gesehen und erlebt haben.Toplage,Preis/Leistung sehr gut,sind seid der Eröffnung Stammgäste,hat für jedes Budget ein Zimmer,werden immer sehr herzlich von Sonja und Christian begrüsst,sehr familiär,haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht, Magdalena und Didi aus dem St.Galler Rheinthal,

• Aufenthalt März 2012, Paar
Focus-Zermatt, Inhaber von Hotel Matterhorn Focus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Hallo Didi, Magdalena

Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Danke für das gute Feedback.
Wir wünschen Euch einen sonnigen Frühling und freuen uns schon auf den
nächsten März.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Christian & Sonja
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir sind nun bereits das 3. Mal im Matterhorn Focus. Es ist jedesmal wieder ein neues Erlebnis. Das Haus ist sehr chic und gekonnt eingerichtet. Luxus in den Bergen mit der Liebe zum Detail. Man wird verwöhnt und kein Wunsch ist dem Team von Christian und Sonja Noti zu viel. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Wenige Gehminuten zur Gondelbahn sowie
kleiner Spaziergang ins Dorf, wo diverse feine Restaurants zum ausprobieren sind.
Das absolute Highlight ist jedoch die DOM Suite mit Blick aufs Matterhorn. Ein Traum für jedes Liebespaar.
Yvonne + Dani aus Dübendorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Grosszügige Zimmer bzw. Suiten mit wunderbaren Blick auf das Matterhorn,schick und gemütlich von Heinz Julen in seinem unverwechselbaren Stil eingerichtet und ein liebes-
werter Service ohne aufdringlich zu sein lassen einen hier zwanglos Urlaub machen,ohne
etwas zu vermissen.Die unmittelbare Nähe zum Matterhorn Express ist sehr vorteilhaft und
der Skibus hält fast vor der Tür.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in unseren Winterferien hier und haben es einfach rundum genossen: Sehr nettes, charmantes, hilfsbereites Personal, schöne, moderne Einrichtung, ein feines Zmorgenbuffet, eine heimelige Atmosphäre, das Ehepaar Noti war täglich präsent und hat ganz selbstverständlich mit seinem Team mitgearbeitet, ein angenehm kleiner (aber genug grosser!) Spa-Bereich. Wir haben uns willkommen und wie zu Hause gefühlt - was will man mehr? Wir kommen ganz sicher wieder!
Einziger kleiner - aber wirklich winzig kleiner - Negativ-Punkt: der Wellness-Bereich (Massage) ist sehr klein und wirkt improvisiert/erzwungen (z.B. keine Dusche, Loch im Boden unter der Massageliege).
Und zum Schloss mein ganz persönliches kleines Highlight: Es hatte jeden Morgen erstklassigen Zopf (von welchem Bäcker? Kompliment an diesen!!) am Frühstücksbuffet - das habe ich noch gar nie erlebt (sonst gibt es das nur am Sonntag) und sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Matterhorn Focus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matterhorn Focus

Anschrift: Winkelmattenweg 32, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 2 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Matterhorn Focus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matterhorn Focus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Focus Zermatt
Matterhorn Hotel
Focus Zermatt
Matterhorn Focus Hotel Zermatt
Matterhorn Focus Zermatt

Wenn Sie Hotel Matterhorn Focus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.