“Das beste Châteaubriand in Zermatt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 176 Restaurants in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: schweizerisch, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das beste Châteaubriand in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wieder einmal ein perfektes Châteaubriand bei Max Julen! Ein Must in Zermatt. Leider sind die guten Restaurants im Februar kapazitätsmässig am Limit, so dass schon einmal eine Stunde bis zum Essen vergehen kann.

Zurich
“Toll auch für ein Raclette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet - auf der Suche nach Raclette wurden wir vom verbundenen Schäflistube ans Julen verwiesen. Das Julen ist etwas eleganter, schon fast für Fine Dining ausgelegt. Da war unser Raclette-Wunsch schon fast etwas daneben - aber wurde gerne erfüllt. Nett in das Konzept des Restaurants eingeführt und das Raclette ä discretion vom Nachbarrestaurant serviert. Dazu wird als Vorspeise ein selbstgemachtes Trockenfleisch gerreicht - meiner und meines Freundes Meinung nach mit viel Abstand das beste je gegessene Trockenfleisch. Leider gibt es dieses (noch) nicht zu kaufen. Preis/Leistung mit der Vorspeise, Raclette und Fruchtteller danach: super für Zermatt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren erstmals in Zermatt und erstmals im Chez Julen. Dort wurden wir freundlich empfangen und Jahreszeitlich bedingt war nicht allzuviel los.
Wir entschieden uns für Chateaubriand für 2 Personen, dazu 0,5 l eines offenen Syrah.
Der Service war excellent und freundlich, die Wartezeit recht kurz. Aber die Qualität war unschlagbar. Wir haben selten ein so gutes Stück Fleisch gegessen, begleitet von einer Sauce Bearnaise, in die ich mich hätte hineinlegen können. Das Ganze wurde mit Gemüsebeilage und Pommes Frites (unsere Wahl) in zwei Gängen serviert. Dabei jeweils Sauce und Pommes Frites frisch geliefert. Danach waren wir satt!!
Fazit: ein hervorragendes Essen. Nicht billig, aber für Schweizer Verhältnisse sehr akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kloten, Schweiz
“feine Gourmetmenues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

am 1. August wurden wir mit einem sehr feinen Menue verwöhnt.
Preis Leistung ist hier gegeben. Das Servicepersonal ist flink und sehr nett. Trotz voll ausgebucht wurden wir sehr nett behandelt und wir haben die Stunden in diesem Haus sehr genossen.

Aufenthalt August 2013
“Bestes Chateaubriand in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und unglaublich gutes Fleisch direkt vom Holzkohlengrill. Die Beilagen reichen für zwei Teller und so bekommt man wirklich zwei Gänge des unglaublich leckeren Grillguts. Immer wenn ich Internat bin muss ich zum Max Julen.

Aufenthalt August 2013