“geiz geil - dann doch freundlich” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 174 Restaurants in Zermatt
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Schweiz
“geiz geil - dann doch freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

wir wollten im kleinen aber sehr gemütlichen Restaurants über Elsie's Bar wieder mal einen Nachtessen zu zweit geniessen und hatten darum 3 Wochen vorher einen speziellen Tisch reserviert. Als wir eintrafen war dieser bereits besetzt und wir wurden an einen runden Tisch mit 4 Set's geführt. Auf die Frage, warum wir nicht alleine sitzen könnten meinte er, sie wollten den weiteren Tisch freihalten, falls noch weitere Gäste kämen. Zum Schluss hat er verstanden - das andere Paar durfte dann auch einen Tisch für sich geniessen. Bis wir das nette Lokal verliessen, kamen keine weiteren Gäste.
Es scheint aber, dass die Qualität der Küche arg nachgelassen hat. Den "Elsie-Salat-Teller" für CHF 25.- wird im McDonalds besser gemacht. Fantasieloser Eisbergsalat mit einer Billig-Sauce und ein paar Croutons..... Auch dieses Restaurant hat uns als Stammgäste verloren.

Aufenthalt März 2012

Langenthal
“Gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Elsie's Bar ist in Zermatt eine Institution! Auf ^zwei Stockwerken in einem uralten Holzhaus werden hier nicht nur Drinks sondern auch Köstlichkeiten, z.B. Austern serviert. Meistens ist das ohnehin enge Lokal voll besetzt, so dass man zwar weinig Platz hat, jedoch leicht Kontakt zu anderen Gästen finden kann. Die Bedienung hat auf mich speditiv, jedoch nicht hektisch gewirkt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Klein, aber sehr gemütlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Die Stärke dieser kleinen Bar ist zugleich auch ihre Schwäche. Das tolle Ambiente und die reichliche Auswahl macht dieses Lokal zu einem beliebten Treffpunkt, sodass es schwierig ist, einen Sitzplatz zu kriegen. Wir hatten am Vorabend schon keine Chance auf einen Tisch, sodass wir am Nachmittag für den Abend reservieren wollten, was uns von der Bedienung zwar versprochen wurde, bei unserem pünktlichen! Erscheinen allerdings vergessen war. Nach längerem Warten konnten wir dann einen Tisch ergattern und uns wenigstens noch einen Drink genehmigen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Unterseen
“Kleine Bar - ganz gross”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren 10 Personen, die in die volle Bar zu einem vielleicht letzten Drink wollten, nach einem feinen Essen im Mont Cervin Palace. Wir haben das Erlebnis vollbracht, 10 Personen an einen 3-er-Tisch zu platzieren: so toll war die Stimmung hier. Zudem, äusserst freundliche und effiziente Bedienung mit guten Single-Malt-Kenntnissen.

Aufenthalt Januar 2012