“... come in and feel good!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 24 - USD 94
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Luzern, Schweiz
“... come in and feel good!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Chez Vrony ist eines der schönsten Flecken die es überhaupt gibt. Das Panorama mit Topsicht aufs Matterhorn ist einzigartig. Mit viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit wird man empfangen; als Gast kann man sich hier rundum wohl fühlen. Das Essen ist excellent und wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Ein MUSS in Zermatt!

• 5 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“wenn man in Zermatt ist muss man einfach dorthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Chez Vrony ist einmalig! Da muss man einfach mal hin.
Das Restaurant ist zwar ziemlich eng, vor allem wenn draussen nicht bestuhlt wird (bei schlechtem Wetter). Aber das stört nicht weiter, das passt irgendwie einfach.
Das Essen ist spitze und das Personal sehr freundlich!

Aufenthalt Februar 2014
“gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auch dieses Jahr hat es uns wieder nach Zermatt, und selbstverständlich auch ins Chez Vrony, gezogen. Einmal mehr begeisterte die einmalige Atmosphäre, die gelebte äusserst herzliche Gastfreundschaft und das hervorragende Essen!! Ich (weiblich) schätze es extrem, 2/3 Portionen bestellen zu können und für Personen an unserem Tisch mit grösserem Hunger wurde ganz selbstverständlich und ohne Aufpreis ein Nachschlag serviert - gelebte Gastfreundschaft in höchster Perfektion!! Einmal mehr: wir kommen wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen
Wettingen, Schweiz
“Völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Waren sehr enttäuscht über die Menge des Essens und die Reaktion des
Servicepersonals darauf. Wir haben das Mittagsmenü (Rindsragout mit
Kartoffelpuree und Karotten) bestellt und waren leicht hungrig. Die Enttäuschung war umso grösser, als sich wenig Fleisch, ein Spritzer Kartoffelpuree und ein modernes (winziges) Rüebli auf dem Teller befand. Auf unsere Frage, wo sich denn die Beilage Karotten befinde, war die Antwort, dass sich diese auf dem Teller befinde. Die Bedienung, die nett war, hat dann nochmals zwei Minikarotten gebracht. Warm war das Essen auch nicht. Hungrig verliessen wir das Restaurant. Und das bei Preisen, die nicht wirklich günstig sind! Schön ist das Restaurant ja, aber etwas Verar...... ist auch dabei!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wer in Zermatt in den Skiferien ist und nicht bei Vrony einkehrt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ausserordentlich herzliche Bedienung, tolle Küche, eine fantastische Aussicht. Besser geht es fast nicht.

• 4 von 5 Sternen Essen