“Gelebte Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 24 - USD 94
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Gelebte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach einem herzlichen Empfang vergangenen Sonntag, genossen wir ein ausgezeichnetes Essen, ausgewählt aus der vielseitigen Menukarte. Besonders geschätzt haben wir die hohe Aufmerksamkeit des aufgestellten Servicepersonals und die Herzlichkeit der Gastgeber. Wir kommen wieder! Und das liegt nicht nur am wohl schönsten Ausblick der Alpen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nicht wirklich willkommen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Um es vorwegzunehmen: Wir sind weder Lokalprominenz noch Tochter eines Ex- Bundesrats. Sonst wären wir wohl nicht länger als eine halbe Stunde am Tisch gesessen, bevor uns jemand eines Blickes würdigte. Und das an einem Sonntag Nachmittag gegen 3 auf einer mittelmässig frequentierten Terrasse. Eigentlich schade, Weinangebot und Essen waren gut, aber noch selten fühlte ich mich derart unwillkommen. Die fehlende Begrüssung wurde eigentlich nur noch durch die fehlende Verabschiedung getoppt. Aber eben, wir hatten nur eine Zvieri - Konsumation von 120 .-Fr und sind bei weitem keine Prominenz!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Tolle Aussicht - aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Restaurant Chez Vrony besticht in erster Linie durch die tolle Aussicht aufs Matterhorn und die gemütlichen Sonnenliegen. Das Essen schmeckt zwar gut, aber für mich persönlich stimmt Preis-Leistung nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Breitenbach
“Nicht zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ein unbeschreiblicher Genuss - von der Wahnsinns-Aussicht über die komfortablen Sitzliegen bis zum letzten Bissen unseres Mittagessens! Schwierig, sich in solchen Momenten mehr zu wünschen!

Aufenthalt Juni 2013
“Romantische Hütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Jedes Jahr besuchen wir das Vrony in Zermatt. Mit den Skier gut erreichbar. Eine super-gute Adresse, nicht ganz günstig. Sehr feines Essen, nettes Personal. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr heimelig. Auf der Terrasse hat es immer Wolldecken, zum Teil sind auch grosse Liegestühle vorhanden.
Eine gute Adresse, wenn man auf der Piste fein essen möchte

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente