“Sehr schönes Apparthotel in hervorragender Lage!” 5 von 5 Sternen

Suitenhotel Zurbriggen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suitenhotel Zurbriggen
Schluhmattstrasse 68, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 15 von 115 Hotels in Zermatt
“Sehr schönes Apparthotel in hervorragender Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Perfekte Lage mit direktem Matterhornblick von allen Appartments, direkt neben der Gondelbahn zum Schwarzsee/Trockener Steeg/Kleines Matterhorn. Die Talabfahrt endet etwas unterhalb des Hotels.
Sehr freundliche familiäre Atmosphäre und perfektes Frühstück welches auf das Zimmer gebracht wird. KLeiner, schön gestalteter, Innenpool und Saunabereich.
Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses Haus und fühlen uns sehr, sehr wohl.
Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer/Appartments sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber aber z.T. etwas klein.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben Mitte Januar zusammen mit einem befreundeten Paar eine Suite im Apparthotel Zurbriggen zwecks Skiurlaub für eine Woche gebucht. Unsere Bekannten kommen schon seit Jahren immer wieder nach Zermatt; für meinen Mann und mich waren es die ersten Ferien hier. Wir sind rundum begeistert! Nicht nur das Skigebiet lässt keine Wünsche offen, die Unterkunft war wirklich von A wie Aussicht bis Z wie Zimmer traumhaft. Dieser Urlaub liess keine Wünsche offen: der freie Blick aufs Matterhorn vom Zimmer aus, das super Frühstück, das am Morgen ins Appartement gebracht wird, der kurze Weg zur Gondelbahn, die ruhige Lage, die saubere Luft (dank des autofreien Dorfkerns), die geschmackvolle Einrichtung, die entspannende Wellnessanlage und vor allem die herzliche und persönliche Gastfreundschaft von Moni & Pirmin Zurbriggen und ihrem Team! Leider haben wir die gut eingerichtete Küche kaum genutzt, denn es gibt unzählige gute Restaurants in der Nähe. Dieses Hotel können wir jedem wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Suitenhotel Zurbriggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Zurbriggen

Anschrift: Schluhmattstrasse 68, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 15 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 25 der Romantikhotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Zurbriggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apparthotel Zurbriggen Zermatt

Wenn Sie Suitenhotel Zurbriggen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.