“Geniales Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 40 Hotels in Lugano
“Geniales Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren eine Nacht im City in Lugano. Spontan eine Nacht per Telefon reserviert. Empfang war freundlich und Hilfsbereit. Da das Hotel erst knapp 10 Tage vorher eröffnet worden war roch es noch nach Neu. Dame an der Reception war sege freundlich. Unkomplizierter Check-in. Wir bekahmen ein Zimmer im 6.Stock. Zimmer Grandios. Hell und modern. Wer dies mag der ist in diesem Zimmer gut aufgehoben. Jedoch wer Privatsphäre mag bei Badangelegenheiten wird sich nicht sehr wohl fühlen. Bett buquem. Tv genau richtige Grösse. Im Preis imbegriffen war ein reichhaltiges Frühstück. Orangensaft konnte frisch gepresst werden. Wie erwähnt ist die Belegschaft noch etwas unruhig und die Abläufe scheinen noch etwas "chaotisch" jedoch wird sich das mit der Zeit hoffentlich einspielen.

Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und das Hotel liegt zentral. Das Hotel wurde erst vor zwei Wochen eröffnet. Zimmer sind modern, alles sehr in weiss gehalten, mit bequemen Betten. Frühstück könnte mehr Auswahl haben, ist aber meckern auf hohem Niveau.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel City Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Lugano

Anschrift: Via Bagutti 4, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lugano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Lugano Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel City Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.