“Macht Spaß” 5 von 5 Sternen

Bettingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Also ich war ja noch nie im Casino, aber es war cool.es ist dreistöckig hoch ...ich empfehle geht abends einfach hin so um neun und geht ganz nach oben Roulette spielen macht Spaß.

Aufenthalt Juni 2013

CH-Basel
“Besseres Bahnhofsrestaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren von dem gesamten Casinokomplex eher enttäuscht.
Das Restaurant Seven, verspricht sehr viel, anscheind sind nur die Stammgäste bevorzugt, der Service ist sehr mangelhaft.
Trotz sehr viel Bedienungspersonal weiss die Rechte nicht was die linke tut,
wir bestellten 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen.
Mein Mann erhielt nach ca. 1/2 Std. das tartare, ich wartete nochmals, 15 min., als wir nachfragten, musste der Kellner zugeben das er das vergessen hatte, und so ging es bis zum Schluss weiter.
Hingegen die Gäste, die eine Fl. Dom Perignon zum Essen bestellten wurden von 3-4 Kellner gleizeitig bedient........................

Einmal und nie wieder, !!!!!!

Aufenthalt Juni 2011
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider keine Augenweide”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Casino ist sehr schlicht gehalten, erinnert eher an eine Turnhalle als ein Casino. Das Gebäude ist zwar riesig, aber lieblos. Es steht wie ein riesiger Koloss inmitten des hübschen Dorfes Campione. Kein "Bling-Bling" wie man es sich gewohnt ist, sondern ein kühles Interieur mit klaren Strukturen. Der Eintritt ist frei, Getränkepreise sind OK, das Restaurant liegt aber in der höheren Preisklasse.

Aufenthalt Februar 2011