“Gutes Restaurant mit netter Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 248 Restaurants in Lugano
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Restaurant mit netter Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren hier aufgrund der tripadvisor Empfehlungen. Das Restaurant ist ganz gut und würden wir weiterempfehlen. Die Pizzen sind ganz gut, wenn auch nicht "überirdisch" wie von manchen empfohlen. Das Lokal würde etwas mehr Charme vertragen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können das Lokal weiterempfehlen und würden wieder hier essen.

Trimmis, Schweiz
“Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Pizza mit sehr guten Zutaten, die allerdings etwas nachgewürzt werden musste; guter Wein, netter Service, erstaunlich wenige Gäste

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für einmal ohne Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Wir waren begeistert von dem freundlichen Personal und dem tollen Essen. Unsere Gerichte waren saisonal und frisch, Preis Leistung war absolut angemessen. Wir werden dieses Restaurant gerne weiterempfehlen und auch beim nächsten Lugano Besuch wieder dort essen.
Molto delizioso, grazie tanto!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Malvaglia, Schweiz
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir mit Vorfreude diese Trattoria besucht. Einrichtung sehr gemuetlich und die Kellner waren auch nett. Woher die positiven Bewertungen ueber das Essen stammen, koennen wir uns nicht erklaeren. Alles nur geschoent? Um 19.30 uhr an einem Freitagabend waren nur 3 Tische besetzt. Die Vorspeisen waren noch akzeptabel. Zu den Hauptgaengen: Wild mit Spaetzli und Rotkraut. Spaetzli verbrannt, Fleisch trocken, rotkraut verkocht. Schnitzel mit pommes, Fleisch pappig, lieblos angerichtet. Ein kleiner Teller Wild 39 Franken, ein Teller schnitzel mit Pommes 31 Franken. Auf das Dessert haben wir nach der Enttaeuschung verzichtet. Mit vorspeisensalat, 2 dl Wein und 1 Mineral haben wir rund 120 Franken bezahlt. Zu teuer! Wir waren sehr enttaeuscht. Hier waren wir das erste und letzte Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Stilvolles Ambiente und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr gut und das Entrecote zart. Die Beilage (Gemüse vom Grill) war ebenfalls sehr schmackhaft, aber zu wenig.
Der Service war sehr freundlich, aber leider nicht sehr aufmerksam. So mussten wir uns nach längerem Warten bspw. selber um Kaffee und Dessert bemühen. Es wirkte, als ob die 3 Kellner sich nicht ganz im Klaren waren, wer für was resp. welche Tische zuständig ist.
Das Ambiente ist sehr schön und sehr ruhig. Für unseren Geschmack fehlt aber etwas für die richtige Gemütlichkeit. Der offene Wein war gut, aber leider wie so oft etwas zu warm (Zimmertemperatur).
Die Preise sind fair/normal.
Die Lage ist etwas versteckt und 150m weiter, als die Adresse (gem. GoogleMaps) vermuten lässt. Alles in allem sicher eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria - Pizzeria Galleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria - Pizzeria Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria - Pizzeria Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.