“Nett, aber ein wenig seltsam” 4 von 5 Sternen

Hotel Lido Seegarten
Viale Castagnola 24, Lugano 6900, Schweiz   |
Nr. 21 von 42 Hotels in Lugano
Asia
“Nett, aber ein wenig seltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine schöne Lage am Ufer des Sees. Im Sommer kann man dort bestimmt Schwimmen gehen, denn am See gab es einen Sprungturm. Die Aussicht auf den See von den Zimmern war wirklich sehr schön.
Das Restaurant hat auch eine Terrasse, wo man bei schönem Wetter schön draußen sitzen kann. Die Zimmer hatten eine schöne Größe.
Jetzt die etwas seltsamen Dinge: Der Fitnessraum im obersten Stockwerk machte erst um 8.30 Uhr auf, weil die Zimmer darunter wahrscheinlich durch den Lärm gestört würden. Dann hatte mein Zimmer einen Baum vorm Fenster, der die Sicht teilweise blockierte. Ideal für Leute, die schnell aus dem Zimmer verschwinden müssen. Außer James Bond und Jason Bourne wüsste ich nicht, für wen der Baum von Nutzen sein könnte. Sie sollten ihn beschneiden und woanders hin verpflanzen.
Der Service war akzeptabel, aber kalt.
Alles in allem kann ich es empfehlen, vor allem wenn der Preis stimmt. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den See und nicht auf die Berge/die laute Straße.

Sie waren bereits im Hotel Lido Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido Seegarten

Anschrift: Viale Castagnola 24, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 42 Hotels in Lugano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Lugano
Hotel Lido Seegarten Lugano, Tessin
Lido Seegarten Lugano
Lido Seegarten Hotel

Wenn Sie Hotel Lido Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.