“Seit Jahren einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Albergo Stella Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via F. Borromini 5, Lugano CH-6903 , Schweiz   |
Nr. 9 von 41 Hotels in Lugano
Schweiz
“Seit Jahren einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich gehe mit meiner besten Freundin seit Jahren einmal im Jahr für ein Wochenende nach Lugano zum Shoppen, gut Essen und Relaxen. Seit fast so vielen Jahren sind wir im Hotel Stella und sind immer wieder voll zufrieden. Es ist klein aber fein und für so ein Freundinnen-Weekend genau das richtige. Zentrumsnah, nahe beim Bahnhof, aber trotzdem sehr ruhig gelegen, man hört kein Bahnhofslärm (!), sauber und idyllisch. Wer weiss, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wieder, und sonst sicher nächstes. Weiter so!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Ich war zum zweiten Mal im Albergo Stella und kann es nur weiterempfehlen.
Das Frühstück ist klein aber sehr gut. Das Personal, v.a. die Inhaber, ist sehr herzlich und freundlich. Die Lage ist perfekt (Nähe Bahnhof) und die Zimmer gut ausgestattet. Nur die Badeziemmer sind sehr klein, ansonsten war ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Celerina, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel liegt gut erreichbar 2 Minuten vom Bahnhof Lugano. Parkplätze habe ich allerdings keine gesehen. Somit wird es mit Auto ziemlich schwierig. Auf den Bildern im Web sieht das Hotel sehr gut aus, in Wirklichkeit ist es von aussen ein bisschen trist. Vor allem die geschlossenen Fensterläden wirken nicht sehr einladend. Drinnen ist es aber schön und gemütlich. Das Zimmer welches ich hatte war sehr gross und sauber. Das Bad leicht angejahrt aber auch sauber. Frühstück ist sehr reichlich und der Gastgeber nett. Es ist ein bisschen laut aber man ist ja in der Stadt. Zum Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuss. Alles in allem ein gutes Hotel mit leichten Schwächen. Achtung kein Lift.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Habe das Stella wegen der Lage (oberhalb des Bahnhofs) gebucht, da ich geschäftlich in der Nähe zu tun hatte. Buchung und Anreise war ganz leicht. Freundlicher Empfang & Bedienung, saubere Zimmer mit fairen Minibar Preisen. Wifi gab's auch (inkl.) Am kleinen Pool im schönen Hinterhof mit Pergola und Rosenbüschen, konnte ich mich abkühlen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Das Kissen war nicht mein Ding (zu weich), aber da hat ja jeder seine/ihre Vorlieben.
Das Frühstück vom Umfang wie erwartet, schön angerichtet und sehr frisch.

Fazit: genau so stelle ich mir ein kleines, feines, individuelles Haus vor. Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Strasse hört man vorne schon. Geschlafen hab ich trotzdem gut, obwohl mein Einzelzimmer im 1. St ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren nur eine Nacht während unserer Flitterwochen da und erhielten ein Zimmer mit zusammengeschobenen Betten udn Holzkante dazwischen :-(.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen udn das Bad ist kein Bad, sondern entspricht eher einer Waschzelle im Wohnmobil. Das wäre für einen längeren Aufenthalt für mich undenkbar.

Gut sind: Frühstück, Parkplätze in der Nähe (über Nacht kostenfrei), Mitarbeiter (alle sehr freundlich und hilfsbereit), sowie der eigene Balkon und die Lage (Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar).

• Aufenthalt September 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Auch in Lugano wieder ein kurzfristiger Hotel-Glücksgriff.
Prima Lage, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und alles zu Fuss erreichbar.
Sehr sehr herzlicher Empfang, wunderbare Restaurantempfehlung, schöne, saubere Zimmer und moderne Bäder und morgens das perfekte Frühstück mit regionalen Schinken- und Käsespezialitäten, wunderbarem Brot und Croissants und sehr sehr gutem Kaffee.
Bei einem weiterem Lugano Besuch wird es wieder meine erste Wahl sein!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich und meine Freundin waren für zwei Tage im Hotel. Der Bahnhof in der nähe man hört die Züge aber nicht. Netter Empfang, mit Tipps zum Ausgehen,zum gut Essen oder Sehenswürdigkeiten. Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Badezimmer mit Dusche war ein wenig klein aber ok. Das Frühstückbuffet ist sehr gut. Man bekommt den Kaffe serviert,auswahl an Essen toll, Die Gipfeli (Croissants) lecker wie das Brot auch.Es ist ein kleines aber feines Hotel in dem die Mitarbeiter mehrere Sprachen beherschen, nach Italienisch, auch Deutsch, Spanisch Französisch,und Englisch. Werde das nächste mal sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Albergo Stella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Stella Hotel

Anschrift: Via F. Borromini 5, Lugano CH-6903 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Stella Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Stella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Stella Hotel Lugano, Kanton Tessin

Wenn Sie Albergo Stella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.