“Bleah nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria au Lac

Hotel Victoria au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria au Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz   |
Nr. 35 von 40 Hotels in Lugano
Schlieren
“Bleah nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel sollte einen '800 Stil haben, entspricht leider nicht (Ikea) und hat keinen durchgezogener Stil.

Die Zimmer riechen nach Rauch. Obwohl es verboten ist, wird neben dem Rauchverbot-Schild ein Aschenbecher platziert.

Teppich ist Schmuddelig und stinkt, wird nicht gesaugt (Harre und Wi-Fi Zettel).

Bad klappt zusammen. Haar-Phon blieb in die Hände und Badewanne ist verkalkt. Reinigung lässt grüssen.

Keine Früchte und Eier zu Frühstück. Käse ist veraltet und Aufschnitt stinkt. Ein armes Frühstück-Buffet.

Um Fünf Uhr Morgens steht ein Elefant auf. Dieser Elefant (Personal) läuft oder macht Platztraining für eine ganze Stunde so, dass die ganze Decke inkl. Hängelampe stürzen.

Wiedermal ein Beweis, wieso dass sich die Hoteliers in Tessin über mangelnder Tourismus klagen.

Zimmertipp: Gar kein Zimmer hier buchen. Lieber 50 Franken mehr aber woanders.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel hat die besten Jahre mit Abstand hinter sich.
Alles ist alt, schäbig und mieft. Der Teppichboden im zimmer ist so eklig und es gibt keine Hausschuhe.
Den Bettüberwurf habe ich nur mit spitzen Fingern angefasst .
... das Bett ist uralt und ich habe Rückenschmerzen ..
Das Frühstück war ein Armutszeugnis. Kein Obst , kein Ei. Heute gibt's nicht mal Käse.
Die Liste könnte noch ewig so weiter geben.
Absolut nicht empfehlenswert.
Positiv: WLAN und Seeblick.

Aufenthalt September 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Etwas sehr runtergekommen, das Hotel hat deutlich bessere Zeiten hinter sich. Stilistisch ist es als Grand Hotel aufgemacht mit Brokat und Plüsch, aber die Zimmer sind nicht gut ausgestattet und das Hotel dürfte 30 bis 40 Jahre nicht mehr renoviert worden sein. Der Service hat mich enttäuscht, nur der Blick beim Frühstück aus dem Frühstückssaal auf den See war gut, aber davon kann man sich am Ende auch nichts kaufen.

• Aufenthalt September 2014, Business
Engadin St. Moritz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Die Fassade des Hotels ist sehr schön. Das ist aber auch alles. Das Zimmer im 4. Stock war veraltet. Badezimmer eine Katastrophe, Badewanne war so verbraucht das man nicht drin stehen konnte. Auf dem kleinen Balkon stand ein verrosteter kleiner Tisch. Ansonsten wirkte alles schmudelig. Das Frühstück eine Katatrophe. Und das frechste war das unser Zimmer schon 2 Wochen vor Antritt von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Dies habe ich erst am Morgen erfahren als ich zahlen wollte. Einfach gesagt nicht weiter zu empfehlen. Preisleistungsverhältniss stimmt nicht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Meine Frau und ich hatten auf unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, wegen einem Zimmer mit Blick auf den Lago di Lugano. Das war auch echt top in der vierten Etage mit kleinem Balkon. Der Rest war nicht so berauschend, leider ein "Fehlgriff" in der Reiseplanung. Warum? Das Hotel scheint in die Jahre gekommen, der Schrank und Boden in unserem Zimmer quietschte und knarrte bei jedem Schritt. Aber wirklich gravierend war die Tatsache, daß unten im Hotel ein Disco-Club ist wo leider auch nachts die Musik viel zu laut gesüielt wird, so daß man die Bässe sogar bis in die vierte Etage die ganze Nacht hört, ohne Ohropax nicht auszuhalten. Das war beide Nächte So bis Di so. Und das Allerbeste war, daß wir nach einem langen Restaurantbesuch spät ins Hotel am Montagabend wiederkamen und der Hoteleingang offen war, aber niemand an der Rezeption! Unfassbar! Da hätte sich jeder einfach bedienen können und niemand hätte es gemerkt! Ich habe nach fast 10 Minuten rufen und warten dann einfach unseren Zimmerschlüssel genommen und sind dann ins Zimmer gegangen. Am nächsten Morgen habe ich dem zuständigen an der Rezeption dann von der Sache en detail erzählt, der war "not amused". Aber für uns war das schon abgehakt, dieses Hotel leider nicht nochmal! Zu laut, zu unsicher! WLAN war ok, Parken in der Tiefgarage gegenüber auch ok, Zimmer-Seeblick top, Rest schlecht! Die Disco ist jedenfalls totales No-Go! Und das Nachtpersonal ist sehr verbesserungswürdig!

Zimmertipp: Wenn möglich auf jeden Fall vierte Etage mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Victoria au Lac ist etwas altbacken möbiliert, aber durchaus mit Charme. Es funktioniert aber alles einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt direkt am See und ins Zentrum benötigt man ca. 15 m. mit gemütlichem Spazieren. Das Frühstück war auch sehr gut...
Ich kann es nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Biel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die besten Zeiten des Victoria müssen Jahre her sein. Das Hotel ist schmuddelig, völlig konzept- und stillos mit allerhand Kitsch eingerichtet. Das Zimmer war staubig, völlig überheizt (Heizung konnte nicht heruntergestellt werden), sehr eng und lieblos eingerichtet. Schlechte Betten und Kissen. Beim (sehr mageren) Frühstücksbuffet liess die Servierdame ihren Hiphop in voller Lautstärke laufen, der Kaffee war dünn. Überall hängen penetrant Portraits irgendeiner "Lady Tillington", sieht alles aus, wie jemand, der sich mal einen Adelstitel gekauft hat. Im Entrée liegen Teppiche mit dem Logo von Glööckler, das sagt eigentlich schon alles.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Victoria au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria au Lac

Anschrift: Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 40 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Au Lac Hotel
Hotel Victoria Lugano
Hotel Victoria Au Lac Lugano, Kanton Tessin
Victoria Au Lac Lugano

Wenn Sie Hotel Victoria au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.