“am besten ist restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria au Lac

Hotel Victoria au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria au Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz   |
Nr. 36 von 41 Hotels in Lugano
Bratislava, Slowakei
“am besten ist restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wir waren hier 3 nächten, drei personen , gut, standartmässig, rein, hotelinterier ein wenig geschmacklos
die lage sehr gut , ein wenig problem mit parkieren, aber nicht schreklich

ich emfehle restaurant aus zweiten seite des hotels , sehr gut essen und auch personal,

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe eine Nacht im Victoria verbracht und ein Doppelzimmer mit Seesicht gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war standardmässig ausgestattet, nicht sehr geräumig, aber auch nicht wirklich eng, ganz angenehm. Dei sanitären Einrichtungen stammen wohl aus den 70ern oder frühen 80ern, was aber irgendwie seinen Reiz hat. Einzig die Sauberkeit an der Decke im Bad (Staubweben) war etwas mangelhaft. Ansonsten hat mir das Zimmer sehr zugesagt. Es gibt kostenloses Wifi.

Frühstück war sehr angenehm. Die Auswahl nicht riesig, aber dennoch überdurchschnittlich. Auf der Veranda mit Seeblick zu frühstücken, war ein echtes Erlebnis im Victoria.

Von aussen ist das Haus ein absoluter Hingucker. Wunderbarer Jugendstil. Inwendig ist alles etwas verkitscht und angestaubt-altmodisch. Doch gerade dies macht das Haus so charmant. Das Personal war sehr freundlich.

Einziges kleines Betrübnis: Die Hoteleigenen Parkplätze waren allesamt belegt. Das Parken des Wagens im benachbarten Parkhaus kostete 27 Franken. Aber das fällt nicht ins Gewicht. Ich würde sofort wieder ins Victoria gehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Feldmeilen, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das ganze Hotel ist in einem skurrilen Stil gehalten, der aber leider nicht originell, nur von schlechtem Geschmack zeugt. Das Hauptproblem aber für mich war, das hässliche Zimmer,stank unglaublich nach Parfum, welches erst nach 1 Nacht lüften erträglich wurde! Wir waren im 4. Stock, ab 4 Uhr in der früh, wurde über unseren Köpfen hin und her gerannt und gegangen, an Schlafen war nicht zu denken.Das Bad war abgesehen von Parfüm Gestank ok, das Bett war bequem, sehr einfaches Frühstück .der Frühstücksterrasse mit Blick zum See war das einzig Angenehme, die Bedienung war nicht freundlich ausser am Empfang. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren mit unserem Kind (6) über Auffahrt 2012 im Hotel Victoria in Lugano in einem Zimmer mit Zusatzbett. Das Zimmer war ansprechende gross, toller Blick auf den See und Sauber (auch unter dem Bett). Wifi, Fernsehen und waren vorhanden und funktionierten. Das Frühstück entsprach einem 3-Stern-Hotel, keine riesige Auswahl, aber es war von allem immer genügend vorrätig. Wir haben auch einmal im Terrassen-Restaurant zu Abend gegessen. grosse Auswahl, durchschnittliche Preise, gutes Essen und speditives und freundliches Personal,
Leider war im Doppelbett der Lattenrost defekt und das Hotel hat täglich versprochen dies zu reparieren, was jedoch nicht funktionierte. Desshalb machen wir einen Abzug bei der Bewertung.
Wer ein einfaches und sauberes Hotel an zentraler Lage in Lugano-Paradiso sucht ist im Victoria richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Seesicht gebucht. Die Betten waren Normalbreit und relativ hart. Was uns aber mehr gestört hat, war der extrem schmale Durchgang ca. 40 cm zwischen Wand und Betten und dass man die Badezimmertüre durch den Stand der Betten nicht richtig öffnen konnte. Der "Nachttischbeleuchtung" nach scheint dies Zimmer aber ein 3-Bettzimmer zu sein. Ich weiss nicht, wie sich da 3 Personen bewegen sollten. Beim Schreibtisch - der einzigen Ablage - fiel die Front der Schubladen bei der kleinsten Bewegung herunter. Der Boden knarrte bei jedem Schritt. Zudem war das Zimmer sehr Ringhörig.
Das Badezimmer dagegen war gross, jedoch fielen die Armaturen (Zahnglas und Seifenschale) mitsamt den Dübeln aus der Wand.
Der Nachtclub war zum Glück geschlossen, so war es Nachts recht ruhig.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
hartberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aber die Einrichtung ist schon
sehr antiquiert. Es fehlt an neuem Aussehen in der Ausstattung.
Der Fußboden macht in der Nacht schon einigen Lärm.
Das Personal ist sehr freundlich, ein Zimmer mit Seeblick
ist sehr zum empfehlen und unvergleichlich.
Der Nightclub war zum Glück nicht geöffnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Endingen a.K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Man mag das Hotel oder man mag es nicht. Das Hotel ist aus dem Jahre 1900 und vollgestopft mit Kitsch und Bildern. Das Hoteliers Ehepaar hängt auf jedem Stockwerk als Selbstporträt. Die Hoteliers sind nett und freundlich aber Individalisten. Weisst heisst das? Das Hotel beherbergt auf der Seeseite im Erggeschoss ein "Dancing,Nightclub,Cabaret" traditinionellen Stis mit Live Orchester und Gesang sowie Can Can Aufführungen und Animation. Die Ballerinas sind ebenfalls in den Hotel Zimmern beherbergt und zwar unter die Hotelgäste gemischt. Hotel und Cabert Betreiber sind das selbe Ehepaar. Es gibt also einen Milleu Touch - unterstrichen durch den wohl kürzlich in rosa renovierten Treppenaufgang. Was sehr störte war der überparfümierte Duftraumspray der wohl eingesetzt wurde wenn die Nichtraucher Zimmer auch als Raucherzimmer bzw. die Ballerinas Gäste hatten. Zum bereits mehrfach diskutierten Thema der Gäste von Ballerinas: Sie stören nicht, niemand wird belästigt, Sie grüssen freundlich und wenn es nicht gehäuft junge Frauen im Haus gäbe würde man Sie für eine osteuropäische Jungendgruppe halten. Spätestens um 5h30 nachdem das Cabaret aber geschlossen hat brauchen die jungen Damen auch Spass was man dann im Zimmer links und rechts hört. Das ist weniger unangenehm als der Strassenlärm der Uferstrasse, die neuen Fenster sind nicht Schall isoliert. Fazit: Ich war für 130 CHF mit Frühstück in Lugano, das nächste mal wähle ich vermutlich ein nicht weit entferntes Hotel der Best Western Gruppe. Hier auch gelistet. Das Cabaratt kann man ja separat anschauen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Victoria au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria au Lac

Anschrift: Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 41 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lugano
Victoria Au Lac Hotel
Hotel Victoria Au Lac Lugano, Tessin
Victoria Au Lac Lugano

Wenn Sie Hotel Victoria au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.