“Günstig, sauber, in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria au Lac

Hotel Victoria au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria au Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz   |
Nr. 36 von 42 Hotels in Lugano

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Zimmer einschl. dem Badezimmer war sehr klein und einfach eingerichtet. Es war keine Klimaanlage vorhanden. Das Essen in der hoteleigenen Pizzaria hatte "Kantinenstandard" nur leider keine Kantinenpreise! Eigentlich wollten wir zwei Nächte bleiben, sind dann aber bereits nach einer Nacht abgereist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach in keiner Weise, wenn man bedenk, dass wir in Mailand (Zentrum) für weniger Geld in einem 4 * Hotel übernachtet haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Paris, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Wir hatten Zimmer 51 mit einer wunderschönen Aussicht auf den See (ich sollte lieber atemberaubend sagen). Das Hotel liegt nicht im Zentrum, dahin braucht man entlang der Promenade zu Fuß ca. 10 Minuten. Die Zimmer war groß und altmodische eingerichtet. Das Frühstück war wirklich nicht so toll. Die Bar ist eher etwas für Singles mit den ganzen Bardamen...Insgesamt ein guter Ort zum Übernachten in Lugano. Vergessen Sie nicht, im Casinorestaurant Essen zu gehen. Tolles Lokal mit wunderschöner Aussicht.

North Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Gute Lage am See, aber ein wenig weit vom Zentrum weg. Sauberes Zimmer. Die Bar war sehr schmuddelig am Abend (voller „Bardamen“).

Sie waren bereits im Hotel Victoria au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria au Lac

Anschrift: Riva Paradiso 2b ingresso da Via G.Guisan 3 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Restaurant
Nr. 36 von 42 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Au Lac Hotel
Hotel Victoria Lugano
Hotel Victoria Au Lac Lugano, Tessin
Victoria Au Lac Lugano

Wenn Sie Hotel Victoria au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.