“Fanstastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 41 Hotels in Lugano
Langnau am Albis
“Fanstastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Wir waren über ein Wochende im Panoramica zum Tenniskurs. Das Hotel liegt fantastisch. Das Essen war spitze und das Personal sowie Herrr und Frau Lässer sind einfach eine Klasse für sich, sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent etc. etc. Auch die Zimmer sind sehr grosszügig angelegt. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Lugano. Ich bedanke mich auch im Namen meiner 5 Kolleginnen ganz herzlich für den schönen Aufenthalt. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Massimo unser Tennislehrer kann sich auf uns freuen. Mein Mann und ich werden aber sicherlich vorher mal einen Besuch machen mit unserem Hund, denn auch Hunde sind willkommen! Romy mit Irena, Eveline, Gabi, iris und Rita

• Aufenthalt Mai 2009

albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir buchten für unsere vierköpfige Familie ein Appartement. Wir waren sowohl von der Größe des 2-Zimmerappartements als auch von der Aussicht auf die umliegenden Berge beeindruckt (aber keine Sicht auf den See). Das Appartement hatte ein komplettes Bad, eine Toilette nahe des Eingangs und ein Waschbecken im Kinderzimmer. Die Küche war komplett ausgestattet, nur die Mikrowelle fehlte.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Kinder waren von den Pools und dem Minigolfplatz begeistert. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, es war aber auch recht teuer. Nicht so toll war auch, dass man zum Appartement immer einen recht steilen Hügel hoch musste. Wenn das für Sie ein Problem darstellt, fragen Sie nach einem Appartement nahe des Parkhauses (im unteren Bereich), von dort aus können Sie dann mit dem Auto zum Hotel fahren. Wenn Sie kein Auto haben, fragen Sie besser nach einem Zimmer im höherliegenden Bereich.
Ein anderes Problem stellte die kurze Hitzeperiode dar, denn es gab weder Klimaanlage noch Ventilatoren und auch keine Jalousinen, was für die Schweiz aber nicht ungewöhnlich ist. Aber es machte den Aufenthalt dort nicht komfortabler. Es kamen dann auch Wespen und Bienen ins Appartement, wenn wir das Fenster aufließen. Wir haben uns dann Ventilatoren gekauft, die wir dann im Appartement zurückließen. Wir haben auch jemand dafür bezahlt, unser Gepäck zu tragen, da dieser Service dort nicht angeboten wurde.
Insgesamt, im Vergleich mit anderen europäischen Hotels, ein toller Ort für Familien. In Lugano hat uns vor allem die Bootsfahrt auf dem See und die Wanderungen in den Bergen gefallen.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Mein Mann und ich waren für zwei Tage in einem Studio-Apartement. Es war wundervoll. Die Kochnische war mit einem Herd und Kühlschrank (keine Mikrowelle) ausgestattet sowie einer guten Auswahl an Töpfen, Pfannen, Geschirr etc. Es war ein geräumiges Zimmer mit gutem Dekor und wunderschönem Blick vom Terrassenbereich. Außerdem war es auch sehr ruhig. Wenn Sie ein Auto haben, würde ich diesen Ort wärmstens empfehlen. Bis Lugano sind es nur ca. 6 km, und der Preis zur Hochsaison betrug weniger als $100/pro Nacht. Wir haben in beiden Restaurants gegessen, eines war eher formell, das andere ungezwungener. Das Essen und das Ambiente war in beiden gut. Sollten wir jemals wieder nach Lugano kommen, würden wir ganz bestimmt wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Cadro Panoramica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cadro Panoramica

Anschrift: Via Dassone, Lugano 6965 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cadro Panoramica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cadro Panoramica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadro Panoramica
Centro Cadro Panoramica Lugano
Hotel Cadro Panoramica Lugano, Tessin
Centro Cadro Panoramica Hotel

Wenn Sie Hotel Cadro Panoramica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.