“Etwas älterer Betrieb,trotzdem sehr sauber und gepflegt****” 5 von 5 Sternen

Hotel Cadro Panoramica
3.5 von 5 Hotel   |   Via Dassone, Lugano 6965 , Schweiz   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Lugano
Nha Trang, Vietnam
“Etwas älterer Betrieb,trotzdem sehr sauber und gepflegt****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren 2 paare für 2 Nächte im Hotel.Es sind sehr nette Angestellte anzutreffen.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,aber trotzdem sehr sauber und gepflegt gehalten.Eine sehr schöne Aussenanlage mit Aussen und Innenpool,grosser Liegewiese Poolbar/Restaurant.Die Aussicht auf Lugano ist wirklich der Hammer.Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert und waren total zufrieden.Von der Reception über den Servive bis zu den Zimmer,war alles tadellos.
Wir haben uns willkommen gefühlt und können deswegen das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Für 3 Nächte darf man nicht im Haupthaus wohnen und wird in ein Zimmer in den Rustici verbannt. Beim ersten Betreten riecht es muffig und beim genaueren hinschauen fällt auf, dass die Einrichtungen aus den 70er Jahren stammen. Die kleine Kaffeeküche ist förmlich am zerfallen. Das Badezimmer ist schlecht belüftet und veraltet. Der Kleiderkasten im Zimmer ist wegen dem muffigen Geruch nicht benutzbar. Das TV-Gerät ist aus dem letzten Jahrhundert und kurz vor dem Ende. Alle Mängel können nicht aufgelistet werden. Das Zimmer hat aber definitiv keinen 4* Standard. Man hat das Gefühl, hier wird nur noch kassiert und nichts mehr investiert. Die Sauberkeit ist ok und auch das Frühstück, welches im Haupthaus eingenommen werden kann, entspricht dem Standard. Der Preis ist wegen dem schlechten Zimmerzustand (CHF 220 - 280) definitiv zu hoch und daher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren schon 2 Mal in diesem Hotel zu Gast. Sehr schöne und geräumige Wohnungen. Unseren kleinen Hund durften wir mitnehmen und die Kinder genossen jeden Tag das Hallenbad und die Minigolfanlage. Das Personal war freundlich, jedoch der Direktor war eher zurückhaltend und ging kaum auf die Gäste ein. Es wäre schön, wenn man ab und zu einige Worte mit ihm wechseln könnte.... Nichts desto trotz wir kommen wieder, denn die Lage ist traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Anlage verfügt über eine wunderbare ruhige Lage mit fantastischer Aussicht auf Lugano. Das Hotel mit Hotelzimmern, Wohnungen und Rustici bietet eine grosse Anzahl von Aktivitäten, Tennis, Schwimmbad (offen und Hallenbad), Minigolf, Squash, Bikes, ... hier wird es nie langweilig. Man ist sehr schnell in Lugano und in den umliegenden Tälers und Grotti, aber auch im Hotel ist es sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut. neben dem Hotel-Restaurant hat es auch ein Grottino, das einfache Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen anbietet. Gewisse Einrichtungen sind langsam renovationsbedürftig, z.B. das Fitnessstudio oder die Badezimmer, aber es ist alles sauber und funktionstüchtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sala Capriasca / Ticino / Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben letzte Woche mit Schwägerin und Schwager, die im Hotel wohnten, auf der prächtigen Panorama-Terrasse wunderbar gegessen und waren restlos zufrieden! Auch das Personal hat die Höchstnote verdientt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Öv Anbindung mühsam, v. a. Abends. 15 Min zur nächsten Haltestelle. Zimmer veraltet, v. a. Das Bad, dafür digital Tv.
Kulinarisch sehr gut, reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Cadro Panoramica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cadro Panoramica

Anschrift: Via Dassone, Lugano 6965 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cadro Panoramica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cadro Panoramica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Cadro Panoramica Lugano
Cadro Panoramica
Hotel Cadro Panoramica Lugano, Tessin
Centro Cadro Panoramica Hotel

Wenn Sie Hotel Cadro Panoramica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.