“Top Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Dassone, Lugano 6965 , Schweiz   |
Nr. 31 von 41 Hotels in Lugano
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Anlage verfügt über eine wunderbare ruhige Lage mit fantastischer Aussicht auf Lugano. Das Hotel mit Hotelzimmern, Wohnungen und Rustici bietet eine grosse Anzahl von Aktivitäten, Tennis, Schwimmbad (offen und Hallenbad), Minigolf, Squash, Bikes, ... hier wird es nie langweilig. Man ist sehr schnell in Lugano und in den umliegenden Tälers und Grotti, aber auch im Hotel ist es sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut. neben dem Hotel-Restaurant hat es auch ein Grottino, das einfache Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen anbietet. Gewisse Einrichtungen sind langsam renovationsbedürftig, z.B. das Fitnessstudio oder die Badezimmer, aber es ist alles sauber und funktionstüchtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sala Capriasca / Ticino / Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben letzte Woche mit Schwägerin und Schwager, die im Hotel wohnten, auf der prächtigen Panorama-Terrasse wunderbar gegessen und waren restlos zufrieden! Auch das Personal hat die Höchstnote verdientt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Öv Anbindung mühsam, v. a. Abends. 15 Min zur nächsten Haltestelle. Zimmer veraltet, v. a. Das Bad, dafür digital Tv.
Kulinarisch sehr gut, reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Aufenthalt Juni 2012
Wörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet und die Betten sind so gut, dass ich noch in keinem anderen Hotel so gut geschlafen habe. Das Essen ist fantastisch und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, es wird jeder akezptable Wunsch erfüllt. Die Aussicht auf Lugano ist atemberaubend schön. Ich würde jederzeit, was wir auch tun werden, wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Anglikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos, welche im Internet sind. Die Zimmer sind eher alt und sollten renoviert werden, zudem sind die Zimmer sehr laut d.h. wenn der Nachbar am Duschen ist, meint man, dieser duscht in unserem Zimmer! Ansonsten waren Zimmer und Bad sauber. Sehr gutes Frühstückbuffet, sehr nettes Servicepersonal, fantastische Aussicht auf Lugano. Das Grotto, welches zum Hotel gehört sehr gut und sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistung für Essen und Wein stimmen. Für eine Kurzübernachtung ok, jedoch würde ich nie den vollen Preis bezahlen für das erhaltene Zimmer.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kritzendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Centro Cadro Panoramica liegt oberhalb von Lugano, etliche Kilometer außerhalb. Das ist für Ruhesuchende ideal, für Kulturtouristen weniger. Auch ist der Glanz des Hauses schon etwas verblichen, 4 Sterne verdient es nicht mehr. Trotz umfassenden Freizeitangebots wie In- und Outdoorpool, Fitness, Tennis(kurse), Bogenschießen etc. Das Haus verfügt über große Doppelzimmer sowie Appartements, alle mit Balkon oder Terrasse.

• Aufenthalt September 2010, Business
Rhein-Main Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war diese Woche wieder einmal im Hotel Centro Panoramica in Lugano. Das Hotel liegt nicht direkt am See sondern ca 10 Minuten abseits. Man fährt sehr steil auf und es ist etwas versteckt. Belohnt wird man mit einem fantastischen Blick über Lugano und einen Teil des Sees. Ich hatte bis dato immer ein Zimmer mit einem großzügign Balkon. Die Zimmer sind nicht für den Luxus gewohnten Gast ausgestattet aber zweckmäßig und sauber. Es gibt die Möglchkeit im zum Hotel gehörenden Restaurant zu speisen. Auch die Qualität und Preise hier sind absolut in Ordnung. Ich werde mich wieder dort einquartieren wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Cadro Panoramica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cadro Panoramica

Anschrift: Via Dassone, Lugano 6965 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cadro Panoramica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cadro Panoramica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Cadro Panoramica Lugano
Cadro Panoramica
Hotel Cadro Panoramica Lugano, Tessin
Centro Cadro Panoramica Hotel

Wenn Sie Hotel Cadro Panoramica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.