“Schöne Jugi mit tollen Aktivitäten” 5 von 5 Sternen

Jugendherberge Lugano
Jugendherberge Lugano
Via Cantonale 13 | Savosa, Lugano CH-6942 , Schweiz   |
Basel, Schweiz
“Schöne Jugi mit tollen Aktivitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rund eine Woche in dieser Jugi. Die Jugendhergberge hat viele tolle Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben. Von Pingpong Tisch, Pool, Tischfussball, Boulebahn, etc. gibt es für jeden Tag was zu entdecken. Die Familie, die die Jugi besitzt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt die Möglichkeit das Frühstück abzubestellen, dann ist die eher teure Jugi sogar noch kostengünstig. Ein Besuch wert!

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Super Jugendherberge mit tollem gepflegten Garten und schönen Pool. Nette Atmosphäre. Am Empfang und im Speiseraum erwartet euch klassiche Musik.

Eine Übernachtung kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ist natürlich nicht ganz so günstig in der Schweiz...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir sind als Familie mit zwei Kindern (1 und 4) drei Nächte in der Jugi Lugano gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super!

Wir hatten ein Familienzimmer mit Küche gebucht. Das war dann sozusagen eine Mini-Wohnung mit Flur, sep. WC, sep. Dusche, sep. Küche (mit Tisch und Bänken inkl. Kochherd und Kühlschrank) und ein grosszügiges Schlafzimmer für uns alle. Unser Zimmer befand sich im alten Teil, deshalb nicht grad sehr modern, die Matratzen etc. auch etwas älter. Aber alles war sehr sauber und praktisch. Ein Teil der Jugendherberge wurde erst kürzlich neu gebaut, dort sind die Räume entsprechend modern. Ein Tag war ziemlich verregnet und kühl, da lief auch sofort die Heizung, so dass es angenehm warm war.
Frühstück war fein, Tripptrapp für die Kleinen vorhanden.

Ganz besonders toll ist der grosse Garten bzw. Park rund um die verschiedenen Gebäude. Es ist ein riesiges wunderschönes Gelände, wo man den ganzen Tag verbringen könnte. Pool, Liegestühle, toller Spielplatz, Grill etc. alles vorhanden. Nicht zu vergessen die unzähligen Palmen, die teilweise nachts beleuchtet werden.

Bus Nr. 5 fährt ca. alle 10 Min. vom Zentrum von Lugano bis zur Jugi in Savosa.
Gegenüber der Jugi gibt es eine gute Pizzeria. In 5 Min. Gehdistanz allerlei Läden. In 10 Min. Gehdistanz ein tolles Hallenbad (A-Club) mit einem wirklich super Kinderbereich und Whirpool etc.
Wir werden def. wieder in diese herzliche Jugendherberge zurückkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

wir sind eine Familie mit vier Kindern und haben schon viele Jugendherbergen erlebt. Hier hatte ich während unserer Zeit mehrmals das Gefühl, so etwas hätten wir uns normalerweise niemals leisten können und es gibt auch nicht viele Leute auf dieser Welt, die so etwas auf ihrem Grundstück zulassen. Wir fühlten uns uneingeschränkt angenommen. Hoffentlich merken das die Leute wenigstens, wenn sie mal dorthin fahren und beschweren sich nicht doch noch wegen ein paar Kleinigkeiten. Es war schon absolut ungewöhnlich, in so einer Luxusvilla zu wohnen, in einem Pool zu baden und das alles mitten in Lugano.... für 'nen Appel und 'n Ei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Jugendherberge befindet sich etwas ausserhalb vom Luganer Stadtzentrum im Ortsteil Savosa. Von dort ist man mit dem Stadtbus bequem in wenigen Minuten im Stadtzentrum.
Die Jugendherberge hat ein wunderbares Ambiente mit einem wunderschönen Gartenbereich. Bestechend sind auch die Tessinerpalmen im Garten, die einem ein feeling von Mittelmeer vermitteln.
Die Mitarbeiter war auch sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Jugendherberge Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Lugano

Anschrift: Via Cantonale 13 | Savosa, Lugano CH-6942 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 sonstigen Unterkünften in Lugano
Besuchen Sie uns in unserer gemütlichen Jugendherberge, mit ihrer angenehmen und gelassenen Atmosphäre. Eine Oase des Friedens in ruhiger Lage! Die Jugendherberge Lugano ist ein idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Ausflüge, entspannende Spaziergänge am See sowie Museumsbesichtigungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Lugano
Lugano Jugendherberge
Jugendherberge Lugano Schweiz
Jugendherberge Lugano Savosa
Hotel Jugendherberge Lugano-Savosa
Lugano Bewertungen
Jugendherberge Lugano Tessin
Youth Hostel Lugano-Savosa Ti Hotel Lugano

Wenn Sie Jugendherberge Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.