“4 Tage in Lugano...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Besso 24, Lugano 6900, Schweiz   |
Nr. 14 von 26 Pensionen in Lugano

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Hätte man eine könnte man das Fenster schliessen und ev schlafen. Hatte ein altmodisch eingerichtetes Zimmer zur Strasse hin obwohl ich ein ruhiges bestellt hatte. Das Bad war sehr modern und schön eingerichtet. Autos die ganze Nacht im Minutentakt. Gut musste ich frueh raus ... Fuer eine Nacht knapp ok - sonst ein no go.

• Aufenthalt September 2011
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

war im frühjahr für 5 tage im hotel besso; mein zimmer ging (auf wunsch) nicht zur straße sondern nach hinten raus, trotzdem war vom verkehrslärm noch genug zu hören; naja, der vorteil entsprechend, mit dem auto kam man gut hin, es gab einen separaten parkplatz (mit schranke gesichert) neben dem hotel; das hotel ist leidlich zentral gelegen, ca 15 min fußweg in die innenstadt, 5min zum bahnhof, bushaltestelle vor der haustüre (habe ich aber nie gebraucht); supermarkt habe ich in der nähe leider keinen gefunden, nur in der innenstadt; frühstück war nicht so besonders, eine eher zähe semmel und ein nicht viel besseres croissant; das zimmer selber war okay, sauber, größe war akzeptabel, großes bad mit fenster, kleiner balkon; die balkontüre konnte ich nachts durchaus offen lassen;

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war 3 Nächte mit meiner Familie in Hotel Besso: Negativ:die zimmer sind sauber, einfach aber sehr laut neben der Hauptstrasse, auch Nachts. Es war sehr heiss und man konnte die Fenster nicht offen behalten (zu laut), Zimmer war sehr warm und ohne Klimaanlage. Sehr kleiner Fernseher, mit zuwenig Deutschsprachige sendungen..Der die ein guter Frühstück am Morgen erwartet der wird sehr entäuscht sein, denn es gibt nur en Gipfeli, ein wegli, butter , konfitüre und ein Paar Käse die ich nie gegessen habe weil ich kein Brot hatte,eine Tasse Kaffee mit Milch. Das war alles jeden Tag, für jede Tisch. Zum glück ist die Frau die uns bedient hat (Frau Clarissa )sehr freundlich. positiv: es war algemein sauber, in der Nähe vom Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

für diesen preis bittes das hotel sehr wenig an!
das frühstück sehr mager .kein büffet.2 bröttchen 1 butter 1 confütere 1 gipfel .kaffee

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Hotel Besso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Besso

Anschrift: Via Besso 24, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Nr. 14 von 26 Pensionen in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Besso 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Besso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Besso Lugano, Tessin

Wenn Sie Hotel Besso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.