“Herrliche Lage des Hotel über den Dächern von Lugano” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz   |
Hotelpauschalen
Nr. 13 von 41 Hotels in Lugano
Ebnat-Kappel, Schweiz
“Herrliche Lage des Hotel über den Dächern von Lugano”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Hotel an herrlicher Lage oberhalb Lugano, mit traumhafter Aussicht und sehr freundlichem Personal. Die Küche ist sehr zu empfehlen! Schöne Wellness-Anlage mit Aussenschwimmbad. Das Zentrum von Lugano ist zu Fuss gut erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Seeseite
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Villa Sassa ist ein Luxushotel, welches die besten Zeiten bereits gesehen hat. Das Hotel ist mittlerweile renovationsbedürftig. Die 4 Sterne verdient es nicht mehr.
Die Zimmer sind äusserst gross. An Platz mangelt es nicht, dafür an einigen Details. Im Bad ist die Aufhängung für die Duschebrause kaputt, wird aber einfach an der Wand belassen. Über den defekten Parkett wurde ein Teppich gelegt (2 Riemen fehlten). Die Fenster schliessen zwar, sind aber nicht mehr dicht. Alles ist in die Jahre gekommen. Die Wellnessanlage ist absolut ungenügend. Die Sauna ist klein, stickig und das Holz bereits braun-schwarz, im Dampfbad können die Sitze nicht abgespritzt werden, weil nur noch die Hälfte des Wasserhahns vorhanden ist.
Wirklich schön ist der Essraum. Die Aussicht ist einmalig, es ist hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Alles in allem nicht 4 Sternen würdig und völlig überteuert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Freundlicher Empfang, moderne Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Luganersee und Berge, Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde sofort nachgefüllt, aufmerksamer Service. Küche beim Nachtessen war vorzüglich, Preise etwas gehoben. Die Weinkarte umfasst auch gute und günstige Weine. Falls Anreise mit dem öV: Haltestelle Bus Nr 4 direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in den Seitenflügeln haben etwas Strassenlärm durch die Strasse, die hinter dem Hotel durchfü ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Rickenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Habe 4 Nächte eine Executive Suite gebucht (leider kein Balkon wie bestätigt), ein mässig grosses Zimmer, zwar sauber und alles vorhanden was nötig ist, aber die Möbel von IKEA, sogar die Etiketten sind noch vorhanden, die Preise aber entsprechen einer Executive Suite. Der Service, die Hotelanlage und das Frühstück sind toll, aber das Zimmer 105 und deren Einrichtung hat mich enttäuscht, das passt nicht zum Rest.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015 über Mobile-Apps

Es ist nicht das erste Mal, dass wir die Villa Sassa besuchen. Die Zimmer, besser gesagt Appartments sind für Schweizer Verhältnisse grosszügig bemessen und man fühlt sich sehr wohl darin. Herrliche Aussicht auf Lugano, See und Berge. Das Haus verfügt über einen sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind eher hoch, wenn man jedoch eine Gelegenheit hat, zu einem Sondertarif zu buchen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle und man fährt bequem ohne Parkplatzsuche in das Zentrum.

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

wir waren bereits zum 3ten mal in diesem Hotel. Top, sauber und upgrade gab es jedes mal. Zimmer sind riesengross, ähnlich wie in einer Wohnung, sehr sauber, inkl. Kinderbett vorhanden. Pool und jacuzzi sind traumhaft, und das Essen war ebenfalls kaum zu übertreffen. Frühstücksbuffet super, kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Tessalgroup M, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Sehr geehrter Chris,

Herzlichen Dank für Ihr positiven Kommentar. Wir sind sehr froh, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüssen,

Sascha Marx
Gastgeber Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und es wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade bekommen. Unser Suite war sehr schön, Aussicht auf Berge,See und Stadt.
Alles war sehr sauber, die Zimmer gross. Frühstückbuffet mehr als reichlich. Das Abendessen ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich bedient. Wir können es nur weiterempfehlen!!! - Das Hotel haben wir in der Coop-Zeitung gesehen und reserviert. Man kann der Switzerland Travel Centre gratulieren, dass sie so super Hotel anbieten.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrte Agnes,

Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung über unserer Hotel, die natürlich sehr gefreut hat und wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.
Bis dahin bleiben wir mit besten Grüssen.

Sascha Marx
Gastgeber Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Sie waren bereits im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Anschrift: Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Lugano
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sassa Hotel, Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sassa Hotel, Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sassa Hotel Lugano
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa Lugano, Kanton Tessin
Hotel Sassa And Residence

Wenn Sie Villa Sassa Hotel, Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.