“Riesiges Zimmer mit Blick auf den See” 4 von 5 Sternen

Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 10 von 40 Hotels in Lugano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wettingen, Schweiz
“Riesiges Zimmer mit Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben in der Villa Sassa ein Zimmer für ein Wochenende zu zweit gebucht.

Zimmer: Unser Zimmer war ein kleines Appartement inkl. Küche, zwei Zimmern und einem Wohnzimmer. Vom Balkon sahen wir direkt auf den See. Das Zimmer war sehr sauber.

Spa: Im Pool lassen sich gut ein paar Längen schwimmen und auch ein Jacuzzi steht gratis zur Verfügung. Als wir da waren, herrschte Hochbetrieb, weshalb Entspannen etwas schwierig war...

Restaurant: Wir haben am Abend im Hotel eigenen Restaurant gegessen - und haben es sehr genossen. Erstens war das Essen sehr gut, das Personal sehr freundlich (und sprach perfekt Deutsch und Französisch) und die Aussicht toll.

Ebenfalls von grossem Vorteil ist, dass das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt ist, ein Bus praktisch direkt vor der Türe hält und auch eine Garage zur Verfügung steht...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie recht bald wieder bei uns zu Gast haben dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren über Weekend4Two hier und konnten so einen Kurztrip in Lugano geniessen. Wir wurden glücklicherweise in einem Appartment untergebracht, das an Grösse kaum zu überbieten war. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Terasse, alles was man sich vorstellen konnte.

Das Restaurant bot ein ausgezeichnetes Diner for Two. Ein wunderschöner Park liegt vor dem Haus von dem man eine traumhafte Aussicht über Lugano und den See hat.

Der Garten und der Poolbereich sind perfekt zum Relaxen. Man vergisst fast, dass man mitten in der Stadt ist.

Das Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert. Service und Sauberkeit ohne jegliche Beanstandungen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es würde uns freuen, Sie erneut im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Obwohl durch die Firma ein Zimmer gebucht wurde, war dies nicht mehr Verfügbar.
Kurzerhand durften wir in den Genuss kommen, in einem Appartement auf dem gleichen Grundstück zu residieren.
Wir hatten direkten Zugang zum kleinen Park der dazu eingeladen hat, die Aussicht auf Lugano und Umgebung zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Eggenwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Visitenkarte eines Hotels ist der Empfang. Leider war dieser enttäuschend. Das Einchecken ging langsam vonstatten und zu allem Überfluss lief der Mitarbeiter mitten in diesem Prozess davon, um etwas für einen anderen Gast zu holen. Dies vermittelt einem als ankommender Gast nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein, sondern eher als Störfaktor wahrgenommen zu werden. Das Zimmer war sehr schön gross, die Einrichtung durchschnittlich. Der Balkon war auch gross und man hatte einen schönen Blick über die Gartenanlage und den Monte Bré. Das Bad war geräumig mit Badewanne und Dusche, allerdings war die Dusche mit einem Duschvorhang versehen, etwas was ich in diesem 4*Hotel nicht erwartet hätte. Der Indoor-Pool war gepflegt und gross, jedoch lud die Gestaltung der Ruhezone nicht gerade zum Verweilen ein. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick über Lugano und den See. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Wurst und Käse, die Brötchen waren jedoch gummiartig. Die Mitarbeiterin beim Auschecken war vorbildlich in ihrer Freundlichkeit. Irgendwie fehlt dem Hotel die Seele und ein gleichbleibend guter Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen trotzdem, Sie geben uns Gelegenheit, Sie zukünftig wieder einmal bei uns zu Gast haben dürfen.

Mit besten Grüssen

Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr guter Eindruck. An der Reception sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Nach einem kurzen Telefon wurde uns ein junger Mann geschickt, welcher uns zu unserem Zimmer begleitet hat und uns auf dem Weg das Hotel vorstellte. Die Zimmer waren beeindruckend gross. Alles sauber. Wellness und Pool in perfektem Zustand. Das Frühstück einfach genial! Richtig zum geniessen. Die Lage ist dazu auch ideal: 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass der Kurzaufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir konnten das Hotel für 1/2 Preis geniessen. Aus der Sicht -> perfekt. Wir hatten eine Royal Suite mit Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer. Küche war auch dabei. Balkon war min. 16m2 gross. Der Blick auf Pool und Monte Bree auch zum Teil auf den See. Die Lage ist fantastisch. 10min bis zum Bahnhof trotzdem sehr ruhig und in einem grossen Park gelegen. Das Personal war perfekt. Genau das was man sich in einem solchen Hotel wünscht und eigentlich in Tessin nicht gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet war sehr fein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Eindrücke über unser Hotel, die uns natürlich sehr gefreut haben. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch Künftig bestens bei uns umsorgt werden und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Sassa ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer einfach toll. Die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstücksbuffet einfach super! die wellnessanlage lässt keine wünsche offen.
Komme sicher gerne wieder einmal

Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass der aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen auf Ihr baldiges Wiedersehen.

Member of WorldHotels

Sie waren bereits im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Anschrift: Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lugano
Nr. 6 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sassa Hotel, Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Splendia, Escapio, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sassa Hotel, Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sassa Hotel Lugano
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa Lugano, Kanton Tessin
Hotel Sassa And Residence

Wenn Sie Villa Sassa Hotel, Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.