“an der Reception nur Probleme mit den Damen!!” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 42 Hotels in Lugano
Dreieich, Deutschland
“an der Reception nur Probleme mit den Damen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

die Arroganz und Inkompetenz des Empfangspersonals ist nicht zu übertreffen. Nach dem Checkout am 14.05.2013 schickte das Personal uns zu unserem am Vorabend am Empfang abgegebenen, für 30,- CHF die Nacht geparkten Fahrzeugs zum Parking, dort war unser Fahrzeug nach 15 minütigem Suchen nicht zu finden. Dann lange Wege wieder zurück zur Reception, dort bat man um den Autoschlüssel, der Portier werde uns den Wagen bringen. Nach ca. 20 Minütiger abermaliger Wartezeit reklamierten wir wieder. Uns wurde erklärt der Mitarbeiter könne unseren Wagen nicht finden. Es herrschte ein riesen Aufstand, nach nochmaliger Recherche hieß es dann, der Wagen sei ja in der Garage geparkt. Dort wurde unser Fahrzeug dann endlich auch gefunden. Wieso das Personal nicht in der Lage war eine klare Standortbestimmung des Autos festzustellen und wir insgesamt 30 Minuten Zeitverlust und Stress erleiden mussten ist uns unverständlich. Es kam auch von den Damen, die eine hatte sich bereits zurückgezogen, keine Entschuldigung, für ein 4 Sterne Hotel ist die Art wie wir von den Damen am Empfang behandelt wurden untragbar!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback . Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reception Problemen hatten. Ihren Vorfall haben wir ernst genommen und wird für die Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen und dem Gast die grösstmögliche Aufmerksamkeit schenken.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben hier eine Nacht mit Halbpension verbracht. Wir haben über weekend4two gebucht. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir eine Reservation für unser Diner haben. Erst ab 20.00 Uhr sei ein Tisch frei. Im Restaurant wurde uns dann die Hotelreservationsbestätigung abgenommen und nicht mehr zuückgegeben. Eine Menukarte existierte nicht. Erst nach dem Hinweis, dass wir einen Wein bestellen möchten, und daher wissen möchten, was wir essen, wurde das Menu genannt. Für die drei Gänge brauchte die Küche 2,5 Stunden. Anstatt der offerierten Crema Catalana erhielten wir ein Parfait, weil der Pâtissier umgestellt habe. Kellner hatte es eine Menge, welche ständig herumrannten.
Anstatt einem Zimmer erhielten wir ein Upgrade auf eine Zimmerflucht. Schlafzimmer, zweites Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit grosser Badewanne und winziger Dusche mit Duschvorhang. Ein Balkon mit Seesicht krönte das Ganze. Einfach gigantisch. Auf eine zweite Bettdecke mussten wir nach wiederholtem Nachfragen eine Stunde warten.
Im Wellnessbereich gibt es einen kleinen Innenpool und Whirlpool. Zudem ein türkisches Bad für beide Geschlechter gemeinsam. Die beiden Saunen sind für Damen und Herren getrennt.
Für eine solche Hotelanlage zu klein. Im Sommer gibt es noch einen kleinen Aussenpool. Die Fitnessanlage ist auf dem neuesten Stand und äusserst grosszügig eingerichtet.
Das Frühstück war hervorragend. Nur die Konfitüren Auswahl könnte grösser sein. Anstatt Heromassenware offene Marmelade, hausgemacht.
Bei der Abreise bezahlte mein Mann Fr. 22 für den Parkplatz an der Zahlstelle, Niemand hat im bei der Anreise darauf hingewiesen, dass dies an der Reception zu erledigen ist. Die zuviel bezahlten Fr. 7 wurden nicht rückerstattet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir bedauern sehr über die unterfreundlichen Unannehmlichkeiten die Sie bei Ihrem kürzlichen Aufenthalt gehabt haben. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen trotzdem, Sie in unserem Hotel künftig begrüssen zu können.

Mit besten Grüssen,

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und des Spa gebucht. Die Lage war wunderbar. Das Spa hingegen nicht.

Zuerst zu den positiven Punkten:
Die Lage des Hotels über Lugano ist sehr schön. Das gebuchte Zimmer war sehr gross und bot viel Stauraum. Der Fitnessraum im Wellnessbereich ist mit neuen Geräten ausgestattet und auf dem aktuellsten Stand. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Frühstücksraum bietet eine wunderbare Sicht über Lugano.

Trotz diesen positiven Punkten hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt:
Die Zimmerausstattung des Hotels ist alt. Das Stoffsofa war abgenutzt und der uralte Röhrenbildfernseher war sehr klein. Zudem konnte man nur vom Sofa aus im Wohnzimmer fernsehen. Die Stühle auf dem Balkon waren schmutzig. Die Sitzkissen waren permanent draussen und daher ebenfalls schmutzig und bei Ankunft nass. Die Badewanne hatte Schäden und die Ablage im Bad hatte Seifenrückstände. Die Kochnische war zwar vorhanden, jedoch hatte es keine Utensilien (z.B. Pfannen, usw.). Der Nassbereich und die Sauna des Wellnessbereiches sind schon in die Jahre gekommen und es roch stark nach Chlor, was erstaunlich ist, da der Wellnessbereich auch öffentlich zugänglich ist.

Wie bereits gesagt wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Vielleicht hatten wir aber auch einfach das älteste und schlechteste Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen trotzdem, Sie geben uns Gelegenheit, Sie zukünftig wieder einmal bei uns zu Gast haben dürfen.

Mit besten Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Schönes, sauberes Zimmer mit super Aussicht auf den Lago di Lugano und ein einmaliges Bergpanorama. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Wellnessanlage und der Innenpool sind sauber und schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

danke für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 5 Min vom Bahnhof Lugano entfernt im Ortsteil Massagno und bezückt mit einer sensationellen Aussicht auf den See und die umliegenden Berge. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr gross. Speziell zu erwähnen gilt es das Gym, welches sehr gross gestaltet ist und keine Wünsche offen lässt. Das Nachtessen war köstlich, schade gab es nicht so viele regionale Gerichte. Schöne Weine auf der Karte aus der Region. Ein kleiner Abzug gibt es für den Service an der Bar, generell wurde es stets etwas hektisch sobald es was zu tun gab. villa Sassa ist eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt März 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben, auch wenn der Service an der Bar nicht Ihren Wünschen entsprach.

Wir hoffen trotzdem auf Ihr baldiges Wiedersehen.

VILLA SASSA HOTEL, RESIDENCE & SPA****S
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel laesst wirklich keine Wuensche offen: traumhafte Lage oberhalb von Lugano, perfekter und freundlicher Service und ein sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr geschätzten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir hoffen Sie im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa wieder begrüssen zu können.

VILLA SASSA HOTEL, RESIDENCE & SPA****S
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr schöne Lage, Ausblick wunderschön, vor allem auch Abends und beim Essen. Zimmer in die Jahre gekommen, Einrichtung plüschig, nicht ansprechend. Essen gut, Frühstück sehr gut. wellness ok, Sauna und Fitness inklusive. Pool super schön.
Preis überteuert, aber wir sind in der Schweiz.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Anschrift: Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lugano
Nr. 5 der Luxushotels in Lugano
Nr. 6 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sassa Hotel, Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sassa Hotel, Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sassa Hotel Lugano
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa Lugano, Tessin
Hotel Sassa And Residence

Wenn Sie Villa Sassa Hotel, Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.