“"Perfekter Service - alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Villa Sassa Hotel, Residence & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 40 Hotels in Lugano
St. Gallen, Schweiz
“"Perfekter Service - alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die Villa Sassa ist für Geschäfts- sowie Privatreisende sehr empfehlenswert. Sehr zentral gelegen und trotzdem findet man die nötige Ruhe zur Erholung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es werden sofort alle Wünsche erfüllt.

Service / Personal: sehr zuvorkommend und freundlich
Essen: Top-Qualität
Zimmer: sehr gross, sehr sauber und gut ausgestattet
Lage: eine kleine Oase inmitten der Stadt Lugano mit wunderbarer Aussicht auf den See sowie die Stadt

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass es uns möglich war, Ihren Erwartungen zu entsprechen und vielleicht an einigen Stellen sogar zu übertreffen. Insbesondere Ihre positiven Rückmeldungen über unsere Mitarbeiter haben wir an die Kollegen weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Lugano begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Villa Sassa Hotel und Residence

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Appartements sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Achtung, es gibt Wohnungen mit Schlafzimmern zur rückseitigen Straße gelegen, die sind sehr laut.
Nicht alle haben Seeblick. Das Frühstück ist o.k., es gibt eine sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf den Luganersee. Der SPA-Bereich ist super, getrennte Sauna, toller Fitnessraum. Je nach gebuchter Kategorie muss man jedoch alles extra bezahlen, vorher informieren!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Tessalgroup, Manager von Villa Sassa Hotel, Residence & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und review hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie unsere Aussicht und Ihren Aufenthalt generell genossen haben.

Alle unsere Zimmerpreise sind wie folgt kalkuliert:
In CHF, pro Zimmer und Nacht inklusive Büffet Frühstück und freien Zgang zum Wellness Club Sassa. Auch Service und Steuern sind inklusive- nur die Kurtaxe sind wir nach Gestzt verpflichtet separat zu berechnen.

Wir hoffen, dass dies für Sie nun deutlicher wurde und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüsse
Villa Sassa Hotel und Residence
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Sehr schönes, edles Hotel. Am Hang gelegen, unweit des Zentrums von Lugano und in der Nähe des Bahnhofs. Grosse Zimmer mit schöner Einrichtung. Relativ magere Minibar. Grosses Badezimmer mit Badewanne und relativ kleiner Dusche. Super Aussicht auf Lugano und den See (besser gehts nicht). Perfekte riesige Terrasse. Gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt März 2011
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Grosse Hotel-Anlage an zentraler Lage in Lugano, ca. 10 Minuten zu Fuss bis in die Altstadt bzw. an den See. Das Hotel hat einen sehr schönen beheizten Aussenpool, sowie einen Innenpool und einen Whirlpool. Absurderweise war bei unserem Aufenthalt im September der Aussenpool deutlich wärmer beheizt als der Innenpool. Bei den Zimmern gibt es grosse Unterschiede, was die Lage anbelangt. Wir hatten leider ein Zimmer auf der Gebäude-Rückseite (mit Strassenlärm). Vorne hätte man Seesicht und Ruhe. Schade. Das Restaurant in gehobenem Standard ist empfehlenswert, wenn auch das überall im Haus beworbene Salat-Buffet ausgerechnet am Tag unseres Aufenthaltes aus irgendeinem Grund nicht geboten wurde. WLAN unanständig teuer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Villa Sassa in Lugano kann als idealer Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende in Lugano bezeichnet werden und dies für die ganze Familie! Oder planen Sie einen längeren Aufenthalt, fragen Sie nach den Residencen in der gleichen Anlage. Sehr schöne Terrasse mit Sicht über Lugano und den See.
Ebenso geeignet für Konferenzen bis zu 80 Personen, hierzu bitten sich verschiedene Räumlichkeiten an.

Der SPA und Fitness Bereich ist mit einem Aussen- und Innenbecken auf fast 2'000qm mit alllem ausgestattet, was man sich zur körperlichen Erholung wünscht.

Restaurant mit grosser Terrasse mit Blick über ganz Lugano, sehr zu empfehlen.

H.F. Grossmann
CEO
IMK AG/Basel

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Villa Sassa liegt am Hang über der Altstadt von Lugano. Es gibt einen Aussenpool und einen sehr guten Fitness und Spa Bereich. Das Personal ist überaus zuvorkommend und ermöglichte mir ein Upgrade in eine Luxus Suite, da diese gerade 3 Tage nicht belegt war. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Auf Nachfrage gabe es eine große Platte Gemüsse für geschnitten an den Tisch. In nur 10 min. ist man zu Fuss in der Altstadt und geniesst einen Herrlichen Abend mit Flair und gutem Ambiente. Ein Reservierung ist unbedingte Pflicht, da dieses Hotel sehr gefragt ist in der Zeit von April bis September. Dafür wird man mit einem Ausblick über den See und ins Tal dahin verzückt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Der Kurzaufenthalt war top. Super freundliches zuvorkommendes Personal. Geniale Wellness-Zone. Die im vorausgebuchte Massage war äusserst angenehm in entspannender Atmosphäre.
Die Zimmer bzw. Appartment war riesig und es war gerade mit unserem kleinen Kind ein Traum. Aussicht auf Lugano und den See ist traumhaft. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen

Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Sassa Hotel, Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Anschrift: Via Tesserete 10, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lugano
Nr. 6 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sassa Hotel, Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sassa Hotel, Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sassa Hotel Lugano
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa Lugano, Kanton Tessin
Hotel Sassa And Residence

Wenn Sie Villa Sassa Hotel, Residence & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.