“Klassiker” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Lugano
“Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier passt alles: Direkt am Bahnhof gelegen, ein paar Gehminuten vom Zentrum und Seeufer entfernt, bietet das Contintal hervorragenden Komfort in großen und hellen Zimmern, die 2010/2011 auf den neuesten Stand gebracht wurden. Erhalten blieb dabei die klassische Gründerzeit-Architektur - so schöne Hotels werden einfach nicht mehr gebaut.
Frühstücksbuffet: Sehr gut, alles da - und sogar noch mehr: Wer würde in Lugano morgens Frühlingsrollen und Dim Sung erwarten? Kaffee spitze, Kuchen und Brot ebenso.
Der Clou: die große sonnige Poolterrasse im Palmengarten.
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt - sicher eher vier als drei Sterne. Preislich für das Tessin ok, wobei das Niveau schon sehr sportlich ist. Eine simple Pizza im Zentrum kostet ja schon 19 CHF...

Aufenthalt September 2014, Familie

Rebstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr gutes 3 Sternehaus mit Geschichte, guter Anbindung an die Stadt und einem wunderschönen Palmengarten mit vielen lauschigen Plätzchen. Das Hotel bietet schöne Zimmer mit einem guten Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior-Top-Zimmer genossen, das sehr geräumig war.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel mit top Preis-Leistung. Service ausgezeichnet. Zimmer stilvoll eingerichtet, jedes etwas anders als das andere. Sehr schöne Bar mit ausgezeichnetem Barkeeper. Super Lage und Garten über dem See. Schöner Pool im Palmengarten.

Komme seit 4 Jahren immer wieder her, freue mich jedes mal darauf.

Danke ans Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer sehr geräumig, alles renoviert und luxuriös. Bekam Last Minute einen mehr als fairen Preis für den Luxus. Hatte Balkon mit Blick auf den See. Leider muss man mit Klimaanlage mit geschlossenem Fenster schlafen, da zu laut von Bahnhof und Strasse. Zimmer Richtung Garten nehmen=perfekt. Garten mit grossem Pool, Reben und Palmen = wunderschön und Oase der Ruhe. Erholung pur!
Velo konnte eingeschlossen werden.
Personal beim Frühstück behielt meine vergessene Sonnenbrille zurück.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr positiv angetan von der guten Lage und dem schönen Palmengarten inkl. Pool. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels (vom Bahngeleise abgewandt), deshalb war es auch trotz der Nähe zum Bahngeleise ruhig. Zudem war auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Continental sehr empfehlen und würden bei einem nächsten Aufenthalt auch wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir durften hier im schönsten Zimmer des Hotels übernachten, und haben es sehr genossen, unsere Hochzeitsnacht hier zu verbringen. Das Hotel ist sehr schön renoviert und der Pool hinter dem Haus eine willkommene Ruheoase! So viele Palmen, so viele Statuen.. Wau!
Das Personal ist superfreundlich, die Zimmer sehr sauber und das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Tipp, Frühstück nicht im Wintergarten (z.T. überlaufen) sondern im Raum gegen hinten einnehmen.
Der Preis war absolut Hammer, eher zuwenig wie zuviel, wenn man die Lage, den Service und die Ausstattung betrachtet. Gerne, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes, etwas erhöht über Lugano gelegenes Hotel. Das Personal, vom Zimmermädchen über die Leute im Service bis hin zur Rezeption waren ausserordentlich freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ich kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Continental Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Parkhotel

Anschrift: Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Lugano
Nr. 4 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 4 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Parkhotel Lugano, Tessin
Hotel Continental Lugano
Parkhotel Continental Lugano
Continental Park Lugano
Continental Parkhotel Bewertung
Lugano Hotel Continental Parkhotel
Hotel Continental Parkhotel Lugano
Continental Parkhotel Hotel Lugano

Wenn Sie Continental Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.