“Hervorragende Lage/ Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Continental Parkhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz   |
Nr. 5 von 41 Hotels in Lugano
Zug, Schweiz
“Hervorragende Lage/ Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir durften hier im schönsten Zimmer des Hotels übernachten, und haben es sehr genossen, unsere Hochzeitsnacht hier zu verbringen. Das Hotel ist sehr schön renoviert und der Pool hinter dem Haus eine willkommene Ruheoase! So viele Palmen, so viele Statuen.. Wau!
Das Personal ist superfreundlich, die Zimmer sehr sauber und das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Tipp, Frühstück nicht im Wintergarten (z.T. überlaufen) sondern im Raum gegen hinten einnehmen.
Der Preis war absolut Hammer, eher zuwenig wie zuviel, wenn man die Lage, den Service und die Ausstattung betrachtet. Gerne, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes, etwas erhöht über Lugano gelegenes Hotel. Das Personal, vom Zimmermädchen über die Leute im Service bis hin zur Rezeption waren ausserordentlich freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ich kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten einige Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, in unmittelbaren Nähe des Bahnhofs. Trotzdem hat es aber einen schönen Park mit Aussenschwimmbad und kleinem Weinberg. Ein kleines Paradies mitten in der Stadt. Das Hotel wurde mit grosser Sorgfalt und geschmackvoll renoviert. Überall bemerkt man auch die erstklassige Qualität der Renovationsarbeiten, Ein gelungene „Verjüngungskur“. Ganz aussergewöhnlich für ein Stadthotel: Unsere Zimmr waren wirklich ruhig und es hat genügend Parkplätze, wenn auch die letzten Fahrzeuge dann auf dem Rasenvorplatz zu stehen kommen, man zeigt Verständnis dafür. Allerdings ist die Zufahrt nicht für übergrosse Limousinen geeignet. Da braucht es dann Hilfe von aussen um zu navigieren.
Wir waren beindruckt von der überall angetroffenen Freundlichkeit des ganzen Personals. Unsere Zimmer (Kategorie Superior) lliessen keine Wünsche offen, auch das Buffet zum Frühstück war grosszügig ausgelegt.
Es hat uns sehr gut gefallen und werden das Continental Park sicher weiter empfehlen und selber wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten mit Sicht auf Pool und Weinberg sind extrem ruhig, aber auch Zimmer Stadtseite si ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir buchten ein Hotelzimmer für eine verlängertes Wochenende im Hauptgebäude mit Blick auf den tropischen Garten. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Minibar war jedoch leer und die Klimaanlage funktionierte nur ungenügend. Im ganzen Hotelareal fanden wir schnelles und kostenloses WIFI. Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung. Die Lage nahe des Bahnhofes war zentral, zu Fuss oder mit der Bahn erreichte man in 5-10 Minuten das Zentrum Luganos. Der tropische Garten mit einem grossen Pool unterhalb eines kleinen hoteleigenen Merlotweinberges und eines Grottos wo im Sommer Grillabende stattfinden war sehr gepflegt und lud zum Verweilen ein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant des Hotels bot eine schöne Teilsicht auf den See war aber kein Gourmettempel. Dafür kamen wir in den Genuss eines reichhaltigen Frühstücksbuffets. Alles in allem verbrachten wir einen angenehmen Aufenthalt, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte für uns.

Zimmertipp: Die Zimmer zum tropischen Garten hin sind ruhiger, bieten dafür keine Seesicht. Unbedingt Zimmer im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Herbstferien im Tessin. Furchtbares Wetter, aber ein wunderschönes Hotel, das sich ein bisschen nach Zeitreise anfühlt. Hermann Hesse hat hier schon gewohnt. Park und Service fühlen sich noch immer wie fin de siecle an: freundliches Willkommen, klasse Frühstück, feines Abendessen und Weine. Dafür die Zimmer sehr dezent aber Super modern renoviert. Wifi, Flat-TV, winzig kleines aber funktionales Bad. Insgesamt: gerne wieder - wenngleich der Tessin teuer ist. Aber daraus kann man dem Hotel keinen Vorwurf machen.

Wermutstropfen: der einst freie Blick über den See musste ebenso teuren wie hässlichen Appartementhaus weichen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schöftland Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist an perfekter Lage, sie sehen direkt auf den Lago di Lugano. Die Zimmer sind sehr gross und modern ausgestattet. Das Bad sehr luxuriös. Die Tessiner sind allgemein sehr aufgestellt und freundlich, auch in diesem Hotel. Das Frühstückbuffet ist reichlich gedeckt und bietet auch regionale Spezialitäten an. Das Hotel liegt ca 2min vom Bahnhof entfernt, Sie hören aber nichts vom Zugverkehr, um ins Zentrum zu kommen hat es sogar eine kleine Bahn die direkt in die Stadt herab fährt. Zu Fuss haben Sie ca 10min. Ich empfehle Ihnen geht zu Fuss und entdeckt Lugano es hat sehr viele Geschäfte wo Sie sicher etwas finden. Wir kommen sehr gerne wieder aber das nächste Mal länger.
Das Hotel ist auch Familienfreundlich und verfügt über genügend Parkplätze. Die Gartenanlage ist sehr gross und Mediteran wie in den Ferien.

Zimmertipp: Am besten Sie gehen mit Freunden/Bekannten oder Familie sie können ein Zimmer nehmen mit dem gleiche ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Aufmerksamkeit und Höflichkeit wird gross geschrieben; herzliche Begrüssung und kompetente Beratung an der Réception bei An- und Abreise sowie bei Anliegen aller Art; stets höfliche, zuvorkommende Behandlung durch das Hotelpersonal, von der Hoteldirektion über das Servicepersonal, den Barkeeper bis zum Housekeeping; Anregungen und Wünsche werden umgehend erfüllt; auf Probleme und Beschwerden wird sofort freundlich eingegangen; sehr schöne Lage des Hotels mit toller Aussicht auf den Golf von Lugano und den 10'000 m2 grossen Palmenpark mit Swimmingpool; weniger als fünf Minuten vom Bahnhof und sieben bis zehn Minuten vom Zentrum am See entfernt; Eisenbahnlinie vor dem Hotel, eine gewisse Beeinträchtigung dadurch nimmt man in Kauf, soll einem aber nicht stören; ansonsten sehr ruhige Lage; absolute Sauberkeit im Hotel, in den Zimmern sowie in der Umgebung des Hotels; hervorragendes, üppiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt; sehr gute Küche; vielseitige Menüauswahl; bezaubernd zubereitete, reichhaltige Menüteller; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir sind seit einigen Jahren regelmässig Gäste im Continental Parkhotel und steigen immer wieder gerne in diesem Hotel ab; das Hotel ist mit 3 Sternen kategorisiert, würde aber 4 Sterne verdienen; die Bewertung ist objektiv. Bruno und Verena aus Meilen am Zürichsee!

Zimmertipp: Jede Zimmerkategorie ist empfehlenswert; prächtige Aussicht auf die Stadt und den Lago di Lugano ode ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Continental Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Parkhotel

Anschrift: Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Businesshotels in Lugano
Nr. 4 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Parkhotel Lugano, Kanton Tessin
Hotel Continental Lugano
Parkhotel Continental Lugano
Hotel Continental Parkhotel Lugano
Continental Parkhotel Bewertung
Lugano Hotel Continental Parkhotel
Continental Park Lugano
Continental Parkhotel Hotel Lugano

Wenn Sie Continental Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.