“Toll, einfach nur toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 42 Hotels in Lugano
Samedan, Schweiz
“Toll, einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück und feines Abendessen. Lage am Bahnhof, aber uns hat es nicht gestört, dda Züge nachts langsam durch Lugano fahren müssen.
Bett war für mich etwas weich, aber jeder hat ja individuelle Geschmäcker.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Steckborn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Parkhotel befindet sich in Halbhöhenlage ab dem dritten Stock aufwärts hat man eine schöne Aussicht über den See. Hinter dem Hotel befindet sich ein sehr schön gestalteter Park. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Seeseite in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der schöne Blick auf den See und die Berge sind wirklich toll und locken auch viele an. Doch es gibt auch einige unschöne Dinge, die man bei mehrmaligen Aufenthalt feststellt. Die Zimmer varieren in der Grösse stark, Bei mehrtägigen Business-Aufenthalten sind die Zimmer teilweise eher knapp. Der Schreibtisch ist auch etwas "klein" geraten. Viele Leisure-Gäste brauchen dies ja nicht. Die Betten sind für mich zu weich, was die Schlafqualität mindert. Das Personal ist meistens freundlich. Frühstück ok. Ein Problem ist die Parkplatzsituation. Diese Situation ist im Vergleich zur Hotelgrösse unausgewogen und ein ungelöstes Problem. V.a. wenn man auf einen Parkplatz angewiesen ist. Störend können auch die vielen Reisebus-Touristen-Gruppen sein, die im Hotel logieren. Ein normaler Lebensmittelladen findet sich nicht in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: immer mit Blick auf See > Innenhof kann "laut" sein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Continental Parkhotel in Lugano ist ein sehr schön und aufwendig renoviertes ***Hotel neben dem Bahnhof Lugano. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in einem sehr guten und modernen Zustand und sehr sauber. Die neuen Fenster halten den normalen Lärm der Züge und der Autos sehr gut ab. Dem Lärm der lauten Güterzüge während der Nacht halten sie jedoch nicht stand. Vielleicht wäre ein Zimmer auf der Rückseite ohne schöne Aussicht auf den See besser. Das Frühstückbuffet ist für ein ***Hotel sehr gut und reichhaltig. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Grundsätzlich eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Zimmer sind recht grosszügig. Hatte ein Zimmer im Nebentrakt bekommen. Zu hören war nicht nur der Zug sondern auch der Lift. Weiter waren die Zimmer sehr ringhörig. Under dem Bett war Staub, jedoch sonst sauber.

Zimmertipp: nicht im Nebengebäude
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Matten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben für uns und unsere 2 Töchtern mit ihren Freunden 3 Standardzimmer gebucht. Als wir eintrafen wurde uns mitgeteilt, dass wir anstatt der 3 Standardzimmer Superior Zimmer im ersten Stock mit Seesicht und grossem Balkon bekommen. Das war SUPER! Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet inkl. grossem Flachbildschirm, Kabelfernsehen und gratis WLAN. Der Zugslärm war für uns nicht störend, da wir das Zimmer tagsüber genügend lüfteten und in der Nacht dit gut isolierten Fenster schlossen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und die Auswahl sehr gross.
Es hatte immer genügend Parkplätze zur Verfügung. Mit der kleinen Standseilbahn ist man schnell mitten in Lugano, auch zu Fuss dauert es keine 10 Minuten und man ist auf der Piazza della Riforma.
Wir werden das Hotel sicher noch mehr für Ausflüge nach Lugano nutzen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Continental Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Parkhotel

Anschrift: Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 4 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Parkhotel Lugano, Tessin
Hotel Continental Lugano
Parkhotel Continental Lugano
Lugano Hotel Continental Parkhotel
Hotel Continental Parkhotel Lugano
Continental Parkhotel Bewertung
Continental Park Lugano
Continental Parkhotel Hotel Lugano

Wenn Sie Continental Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.