“Vier Sterne geniessen, Drei Sterne bezahlen” 5 von 5 Sternen

Continental Parkhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz   |
Nr. 5 von 40 Hotels in Lugano
Zürich, Zurich, Switzerland
“Vier Sterne geniessen, Drei Sterne bezahlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Schöne Lage mit Aussicht auf den See, Restaurant mit schöner Terrasse, feines und unkompliziertes Essen. Einzelzimmer klein. Grosser Park mit Schwimmbad. Unmittelbar beim Bahnhof gelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Parkhotel liegt gleich in unmittelbarer Nähe des Banhhofs Lugano und ist zu Fuss in 5 erreichbar. Die Anlage des Hotels ist sehr schön und er Garten/Park riesengross und schön gepflegt. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend, unser Badezimmer war saniert und sehr schön. Frühstücksbüffet und Service waren sehr gut, alles in allem ein guter Tipp für ein weekend im Süden..vorallem das Faullenzen im Garten am Pool hat uns total überzeugt und sehr gefallen. Wir kommen für ein spontanes weekend wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Bahnhofs, mit Blick auf den See. Der Nachteil ist allerdings, dass es vom Schienenverkehr relativ laut ist. Bei geschlossenem Fenster kein Problem (Gut funktionierende Klimaanlage vorhanden). Die Zimmer sind schön und sauber, wenn auch etwas "minimalistisch" - keine Minibar, im Bad wären Kleenex etc. schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, für jeden Geschmack etwas dabei. Ein grosses Plus ist der schöne Garten und die Pool-Anlage hinter dem Haus. Preis/Leistung ist in Ordnung, wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sauberes Hotel, komfortable Zimmer, sehr schöner und friedlicher Park hinter dem Haus und zentral Lage in der Nähe vom Bahnhof. Das Frühstück wird in einem sehr schönen Saal serviert mit Aussicht über die Stadt. Das Buffet ist reichlich gedeckt mit einem frischen Fruchtsalat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Empfang bzw. die Rezeption könnte noch eine Auffrischung gebrauchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Tolle Lage. Beim Bahnhof, doch ruhig, ca. 15 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum. Zimmer war neu renoviert, mit Safe. Nur Douche aber ausreichend Ablageflächen.

Freundliches Personal. Preise in der Bar noch OK.

Frühstück ist sehr gut inklusive Aussicht auf Luganersee.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zürich Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Zum 2. Mal übernachteten wir in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind renoviert und wunderschön! Wir wünschten ein Zimmer mit Parksicht, da diese Zimmer ruhiger sind als die Seesicht. Die Dusche ist ein Hammer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Hotel weiter empfehlen. Das Hotel hat einen schönen Pool und einen Spielplatz für Kinder. Direkt neben dem Hotel hat es einen sehr schönen grünen Park mit Rehen, Hirschen, Pflanzen und Spielplätzen. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Bahnhof.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir sind für drei Nächte im Continental logiert. Reserviert hatten wir ein Superior Zimmer, bekamen aber netterweise ein Upgrade auf ein Continental Zimmer (Nr. 49).
Eckzimmer mit Sicht auf Pool und auf See. Badezimmer angenehm gross (tolle Dusche ;-), Betten sehr gemütlich, Flat-TV, ... - ein grosses Kompliment geht an die Zimmerelfen, unser Zimmer war immer tiptop geputzt!
Die Damen der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein. Auch hier war der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das ganze Hotel ist sehr kinderfreundlich.
zur Lage: perfekt gelegen, die Innenstadt liegt nur max. 10 Minuten Fussmarsch entfernt (bergab) und für den Rückweg kann man auch die kleine Funicolare bergauf wählen. Die Nähe zu der Strasse und zum Bahnhof spielt keine Rolle. Unser Zimmer jedenfalls war tiptop schallsicher - einzig der Güterzug konnte man ganz leise vorbeifahren hören.
alles in allem hatten wir einen perfekten Aufenthalt. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein Wellnessbereich, aber das wäre dann schon fast ein overkill ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Continental Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Parkhotel

Anschrift: Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 4 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Parkhotel Lugano, Kanton Tessin
Hotel Continental Lugano
Parkhotel Continental Lugano
Hotel Continental Parkhotel Lugano
Continental Parkhotel Bewertung
Lugano Hotel Continental Parkhotel
Continental Park Lugano
Continental Parkhotel Hotel Lugano

Wenn Sie Continental Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.