“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 40 Hotels in Lugano
Interlaken, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben mit unseren Freunden aus England einen Ausflug nach Lugano gemacht und im Continental Park Hotel übernachtet. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Ganz tolle, geräumige Zimmer mit Sicht über den Luganersee. Luxuriöses Bad. Sehr sauber und hell. Frühstücksbuffet fantastisch mit viel Auswahl. Unsere Gäste waren völlig begeistert und wir kommen bestimmt wieder. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Top Preis, freundliches Personal, sauber & moderne Zimmer. Was will man mehr?

Direkte Verlängerung vom Bahnhof, aber Zimmer & Fenster auf neuestem Stand, kein Lärm. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet (Sekt kostenlos, Frühstücksei auf Nachfrage individuell zubereitet). Kostenlos WLAN im ganzen Hotel ohne Passwort, etc.

Direkt am Hotel schöner Park mit Tieren & tollem Ausblick auf See & Berge.

Zu Fuss bergab 10 Minuten bis auf See-Level, alternativ für 1.10 CHF mit der Furnicolare (Bergbahn).

Beim nächsten Lugano-Besuch ohne zögern sofort wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, tolle Zimmer (wir bekamen ein kostenloses Upgrade, so gewinnt man Kunden!). Hotel liegt ideal, direkt beim Bahnhof und nur 5 Minuten Fussweg ins Stadtzentrum und an den See. Wenn ich wieder einmal in Lugano bin, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof in einer schönen Parkanlage mit Aussicht auf die Stadt Lugano. Unser Zimmer war gross und hell, sehr sauber und hatte eine Klimaanlage. Auch hatte es einen grossen Flatscreen-TV. Die Aussicht auf den Luganer See vom Balkon aus war toll. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts vom Bahnverkehr des Bahnhofes. Das Frühstückbuffet war sehr ansprechend und bot für alle etwas. Wenn wir wieder einmal in Lugano sind, gehen wir wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das 3 Sterne Hotel kann man in einer Entfernung von ca.200m gut zu Fuß vom Bahnhof in Lugano erreichen. Das Haus schein neu renoviert zu sein, die Gästezimmer sind zweckmäßig eingerichtet und recht klein, aber ausreichend. Da das Hotel etwas erhöht liegt, hat man einen schönen Blick von der Vorderseite auf den See, die rückwärtigen Zimmer gehen zu einem mediterranen Garten und sind sehr ruhig. Der Empfang war sehr freundlich, der Service durchschnittlich, aber das morgentliche Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen. Für ein Hotel in der Italienischen Schweiz keine Selbstverständlichkeit. Ich würde bei einem Besuch in Lugano in der Zukunft noch einmal hier absteigen, da der Zimmerpreis für ein EZ mit ca. € 80,00 (HRS) ebenfalls für Lugano recht moderat ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Rorschacherberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Dieses Haus hat mich erstaunt. Die Nähe zum Bahnhof Lugano ist ideal für Bahnreisende, aber es gibt auch genügend Parkplätze gratis. Die Qualität des Zimmers im Haupthaus ist ausgezeichnet. Das Bad hat ein wirkliches Plus an Aufmerksamkeit verdient. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft auch bei aussergewöhnlichen Anliegen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Man muss nicht viel sagen, es reichen 5 noble Sterne die an einem 3 Sterne Hotel haften sollten, leider gibt der Bahnhof in der Nähe dem Hotelier keine Chance auf eine Verbesserung. Es ist aber locker 4 Sterne, das ist sicher!!!

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Continental Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Parkhotel

Anschrift: Via Basilea 28, Lugano 6903, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Businesshotels in Lugano
Nr. 4 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Continental Parkhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Parkhotel Lugano, Kanton Tessin
Hotel Continental Lugano
Parkhotel Continental Lugano
Hotel Continental Parkhotel Lugano
Continental Parkhotel Bewertung
Lugano Hotel Continental Parkhotel
Continental Park Lugano
Continental Parkhotel Hotel Lugano

Wenn Sie Continental Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.