“Laut und stickig” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Scuole 3 | Paradiso, Lugano 6900, Schweiz   |
Nr. 34 von 40 Hotels in Lugano
“Laut und stickig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4nächte im calypso park. Zimmer in der 6.etage. Zimmer war alt aber einigermassen sauber. Aussicht war top. Im zimmer war es extrem heiss da keine klimaanlage vorhanden war. In der nacht kann man aufgrund der hitze fast nicht schlafen. Die betten sind ganz schlimm! Hart und quitschen unglaublich unbequem. Die beiden pools sind ganz ok, wenn auch eher dreckig. Die lage ist das beste am hotel. 5min bis zur strandpromenade. Persönlich werde ich nicht mehr in dieses hotel gehen.

• Aufenthalt August 2013

Moehlin, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Zimmer, Service, lassen zu wünschen übrig... Das morgenessen ist wenig reichhaltig.... Und man muss in ein anders Gebäude zum essen... Liegt na beim see, und bus hält auch in der nähe... Alles in allem, für einen kurzen aufenthalt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Für eine kurze Übernachtung ist es ein preislich günstiges Hotel, das alles hat und man ausser auf Luxus auf nichts verzichten muss. Wir waren im Park Hotel Teil untergebracht, der noch etwas besser instand ist als der Calipso Teil. Es liegt verkehrsgünstig und hat einen grossen Parkplatz. Die Zimmer sind einfach gehalten und sauber. Jedoch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sollten in nächster Zeit mal neu möbliert werden. Die Badezimmer sind neu und sehr schön. Schade dass man beim Frühstück nicht an den Fenstern platz nehmen darf, da sie schon für den Mittagstisch gedeckt sind!!!!!! Das Personal gibt und hat manchmal etwas Mühe ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

-Die Lage des Hotels überzeugt, nahe am See, 2 Gehminuten von der Seepromenade entfernt. ---Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Betten quitschen nur schon beim umdrehen, Türe lässt sich schlecht schliessen, Badezimmer überschwemmt beim duschen, ..
-Die Sauberkeit ist grundsätzlich in Ordnung, Zimmer sind clean geputzt jedoch ist der Innen Pool des Hotels ziemlich dreckig und extrem chlorig.
-Der Service war i.o, freundliche Reception. Das Morgenessen ist aber ziemlich mangelhaft. Toast, Brot, Käse, Aufschnitt, Konfitüre, Cerialien und das wars. Für ein 3 Sterne Hotel schlichtweg zu wenig.

-Das Hotel wäre ein gutes 1-2 Sterne Hotel, doch 3 Sterne sind meiner Meinung nach zu viel. Renovation wäre angesagt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich möchte eine ganz traurige Sache mitteilen. Meine Schwester und ich waren letztes Wochenende im Calipso Hotel in Lugano, um ein ruhiges Wochenende zu verbringen, weg aus der Stadt. Obwohl das Hotel nicht die Leistungen bat, wo im Booking.com stand, waren wir mehr oder weniger zufrieden mit dem Hotel. Obwohl der Innenpool sehr sehr dreckig war. Im Zimmer war es laut !!! Nun das schlimmere kommt: wir wurden ausgeraubt und nicht mal die Polizei hat was machen können. Wir sind sehr enttäuscht und werden nie wieder dorthin gehen!!

totale Katastrophe!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wenn ich nicht relativ wenig bezahlt hätte würde ich mich wegen der alten, 70-Jahre Einrichtung beschweren, den wenig einladenden Swimming-Pool und den wenig reichhaltigen Frühstück. Aber weil wir in der Schweiz sind und der Preis trotzdem noch vernünftig war, kann ich nur die Gastfreundlichkeit und die Sauberkeit dieses Hotels loben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Calipso ist ein absoluter Absturz. Eigentlich eine Frechheit diesem Hotel 3 Sterne zu geben. Die Zimmer waren schmutzig, alt, stinkig, voller Käfer also ein schrecklicher Anblick. Wir haben zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Dieses Hotel wäre maximal 1 Stern wert. Also wirklich ein absoluter Reinfall und für niemanden empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Calipso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calipso Hotel

Anschrift: Via delle Scuole 3 | Paradiso, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 40 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calipso Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calipso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calipso Lugano
Hotel Calypso Lugano
Calipso Lugano
Calipso Hotel Hotelbewertung
Lugano Calipso Hotel
Calipso Hotel Lugano, Kanton Tessin

Wenn Sie Calipso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.