“Herzlicher Kurzaufenthalt, zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestalozzi Lugano

Hotel Pestalozzi Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Lugano
“Herzlicher Kurzaufenthalt, zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Freundlicher Empfang, zweckmässige, saubere Zimmer, gutes Frühstück, einfache Abrechnung. Sherguter W-Lan empfang, auch im Restaurant. Zudem drufte der Parkplatz vor dem Haus genutzt werden. Tip top Preis/Leistzungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel_Pestalozzi, Manager von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Nick S

Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im HOTEL PESTALOZZI LUGANO so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch einmal im Frühling, Sommer oder Herbst begrüssen zu dürfen, wenn sich Lugano von der farbenprächtigsten Seite präsentiert.

Arrivederci und grazie !

Manuela Fadani & das Pestalozzi-Team

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Zentrale Lage und sehr gute Leistung für den Preis. Für unsern Aufenthalt von etwas über einer Woche: Abwechslungsreiche Küche, auch gesund (regelmässig Gemüsebeilagen). Günstige Nachspeisen aus Eigenproduktion Einfache Ausstattung, aber man besucht ja nicht Lugano, um ganztags im Hotel zu bleiben. Speziell: Gegen Abend finden Interessenten Schachpartner im Restaurant.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Lieber Charles E,
danke für Ihren Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Pestalozzi Lugano genossen haben! Toll, dass Sie auch unser kulinarisches Angebot so gesund und lecker gefunden haben. Wir haben Ihre lobenden Worte an unser Restaurant-Team weitergeleitet! Wir wünschen Ihnen eine schöne Vor-Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Manuela Fadani, Direttrice
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren vor 1 Wochen für 3 Tagen im Hotel Pestalozzi. Ein sehr gemütliches, sauberes Hotel.
Eigentlich alles was man braucht, die Zimmer mit Duschen waren nicht sehr gross, dafür aber neu renoviert, und für ein Wochenende reichte es vollkommen aus. Leider hat es nicht sehr viele Parkplätze (ganz in der Nähe hat es eine Tiefgarage, wenn man das Auto nicht braucht, kann man übers Hotel für Fr. 25.- das Auto das ganze Wochenende stehen lassen.) dafür aber sehr zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Während unserm Aufenthalt war gerade Herbstfest und dadurch konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen, da der Lärm störte. Leider war das Hotel eigene Restaurant alkoholfrei, so gab es auch keine Bar. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Pestalozzi.
Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Hotel_Pestalozzi, Manager von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Liebe Safaya5,
schön, dass wir Sie bei uns zu Gast hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer COMFORT gefallen. Wie Sie richtig beschrieben haben, hat unsere zentrale Lage auch ihre kleinen "Schattenseiten", vor allem an den Wochenenden, an denen Top-Events in Lugano stattfinden und viele Gäste in der Stadt unterwegs sind. Verlangen Sie das nächste Mal einfach nach einem unserer ruhig gelegenen Zimmer.

Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Jahreszeit erneut von uns überzeugen zu dürfen, wie zum Beispiel im Dezember zum Weihnachts-Shopping.

Sprechen Sie uns an, wir stellen Ihnen gerne das richtge Angebot zusammen.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das gemütliche Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Casino Lugano. Die Zimmer sind sehr einfach und traditionell eingerichtet. Nichts modernes aber durchaus zweckmässig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ob an der Reception, im Restaurant oder von den Zimmermädchen man wird immer freundlich gegrüsst und bedient.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liebe Marlen B,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Tripadvisor zu publizieren. Genau so sollte man sich als Gast fühlen: jederzeit willkommen und "gastfreundlich" umsorgt. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Mitarbeiter-Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Unsere Zimmer waren hell, sauber und verfügten über eine Terrasse mit Blick auf See, Berge und Altstadt. Die Ausstattung ist eher einfach, aber neu und gepflegt. Freundliches Personal. Altstadt, Park und Seeufer sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk mit Terrasse und Seeblick sind empfehlenswert, allerdings nachts nicht ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Buongiorno Andreas W,

Danke für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor . Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Lugano begrüßen zu dürfen - vielleicht schon im Dezember, um den Weihnachtsmarkt in der Via Nassa zu besuchen.

Mit freundlichen Grüssen

Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ich hatte ein Standardzimmer für eine Nacht mit WC und Dusche auf dem Gang. Für den Preis absolut OK, alles etwas abgewohnt aber sauber. Etwas ringhörig, Gespräche auf dem Gang hat man problemlos mitbekommen. TV funktioniert (inklusive deutschschweizer und diverse deutsche Sender) und Platz hatte es im grossen Doppelzimmer zur Alleinbenutzung auch genug.
Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber völlig in Ordnung. Diverses Brot, Gipfeli, 4 Sorten Müsli, Orangensaft, Aufschnitt, Käse, Joghurt und Früchte sind vorhanden.
Für einen günstigen Kurzaufenthalt in Lugano absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Buongiorno Suermel26
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Genau wie Sie es beschrieben haben: Wenn Sie ein günstig, qualitativ gutes Hotel im Zentrum von Lugano suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Zimmerkategorien für jedes Budget - von den einfachen Zimmern ECONOMY mit Etagendusche/-WC zu den vor kurzem renovierten Zimmern der Kategorie COMFORT. Und was gibt es Schöneres , als den Tag mit einem gesunden Frühstücksbuffet zu beginnen!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Lugano.
Mit freundlichen Grüssen

Für Fragen: +41 91 921 46 46 oder info@pestalozzi-lugano.ch
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Perfekt gelegen, bei kleinem Rundgang zum See City und Park.
Mein Geheimtip, Preis-Leistung Verhältnis stimmt für Logi und gutes Essen.
Sehr freundliche Leute und mehrsprachig auch am Empfang. Bin beinahe jedes Jahr in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Lieber Rolf,
danke für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Ferien bei uns in Lugano immer sehr geniessen. Ein überzeugendes Preis-Leistung-Verhältnis, gute Qualität sowie motivierte und freundliche Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Basis, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Manuela Pestalozzi, Direttrice

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 18 von 40 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi
Hotel Pestalozzi Lugano Kanton Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.