“wir fühlten uns sehr wohl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestalozzi Lugano

Hotel Pestalozzi Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Lugano
Solothurn, Schweiz
“wir fühlten uns sehr wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein guter Ort, um mitten in Lugano zu sein. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Gute Atmosphäre, sowohl im Zimmer wie im Speissaal. Kann ich ohne Einshränkungen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf der Seeseite toller Blick auf den San Salvatore.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Urs,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir auch neue Gäste, neben zahlreichen "Stammreisenden" vom Hotel, dem Service, den Angeboten und unserem Team überzeugen können. Dies scheint uns bei Ihnen gelungen zu sein, sodass wir uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

Lassen Sie sich von der Atmosphäre des Tessins, der Stadt, den Bergen und dem See bei uns einfach einfangen und durch die unterschiedlichen Jahreszeiten, die alle einen ganz besonderen Charme in Lugano haben, tragen.

Gerne stellen wir Ihnen Tipps & Termine in Lugano und der Umgebung für Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Pestalozzi zusammen.

Harkingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren eine Gruppe die zwei Tage in Lugano verbrachte.
Lage sehr zentral und ideal
Zimmer o.k. /Einzelzimmer: es war ein Ventilator vorhanden - vermochte aber nicht ganz zu genügen. Klimaanlage wäre wünschenswert .
Frühstück war inklusiv und in Ordnung.
Die Bedienung war sehr nett. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Liebe Marianne S,

schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten, so dass wir Sie bald mal wieder bei uns am Lago di Lugano begrüssen dürfen.

Wenn nicht als Gruppe, dann vielleicht für einen Städtetripp mit Partner, Familie oder einfach unter Freunden? Ich bin mir sicher, dass Ihnen meine Mitarbeiterinnen bei dem Wunsch nach einem weiteren Ventilator sofort behilflich waren. Wünsche und Anregungen werden bei uns sehr ernst genommen und schnellstmöglich umgesetzt.

Insofern danken wir an dieser Stelle auch für Ihren Hinweis. Bis hoffentlich bald. Wir freuen uns auf Sie!

Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber und gepflegt, immer sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt an bester Lage und die Zimmer nach hinten sind trotzdem ruhig. Komme immer wieder gern dorthin.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Buongiorno alnikio,

man könnte es kaum besser und treffender in der Kürze beschreiben. Haben Sie herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, in der Sie unsere Vorzüge hervorheben. Das Pestalozzi Team freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen, denn wir sind sehr gut im "Wünsche erfüllen".

Lassen Sie uns Sie erneut davon überzeugen und geniessen Sie einen entspannten Aufenthalt am Lago di Lugano bei uns. Wir kümmern uns um den Rest.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Für ein schönes Wochenende in Lugano ist dies ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Das Hotel war sauber, die Bedienung war nett und das Zimmer angenehm und einfach eingerichtet.

Das Frühstückbuffet war im Preis inkl. und war gut. Die zentrale Lage in Lugano erlaubt es sich schnell in der Stadt zu bewegen und einen Tagesausflug zu machen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad im Zimmer. Einzelzimmer für Doppelbenützung, sowie Bad im Gang f ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Buongiorno Fabio C,

haben Sie herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung und Ihre Empfehlungen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Infrastruktur und unseren Angeboten zufrieden waren und wir sogar Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Schön, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, um Lugano und das wundervolle Umland zu erkunden. Sie haben recht, unsere zentrale Lage ermöglicht nicht nur einen Stadtbummel oder Spaziergang an der Seepromenade in nur wenigen Gehminuten.

Das Hotel Pestalozzi ist der perfekte Ausgangspunkt für Tagestrips ins Tessin oder die Lombardei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Gerne stellen Ihnen meine Mitarbeiterinnen ein paar Ausflugstipps zusammen.

Manuela Fadani, Directrice
Zweisimmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, nettes Personal, tolle Lage in der Nähe des Sees, Parks und Busbahnhofs, Hunde sind willkommen, schön renovierte Zimmer jedoch etwas klein, Frühstücksbuffet etwas mager. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gentile Andrea C,

danke, dass Sie sich die Zeit nach Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben, um das Hotel Pestalozzi zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie wieder begrüssen dürfen.

Das ist das grösste Lob, dass uns unsere Gäste aussprechen können. Und ich bin mir sicher, dass wir Ihren Wünschen, was das Frühstück anbelangt, gerne nachkommen werden. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Ihnen etwas fehlt. Wir sind gerne für Sie da!

Manuela Fadani, Directrice
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sauberes Zimmer an zentraler Lage. Für einen Konferenzbesucher tiptop. Das Frühstück reichhaltig. Lift und Treppen da. Ich war als Single da und fand es sehr angenehm in Bezug auf Lage und Ausstattung. Es hatte keinen Fön, habe aber auch nicht danach gefragt. Den hätte man vielleicht an der Reception bekommen. Das Badezimmer war der Eingang des Zimmers. Als Single kein Problem, als Paar etwas gewöhnungsbedürftig;)

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Buongiorno 999594,

danke, für Ihre freundliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Ich freue mich, dass Sie sich während Ihres geschäftlichen Besuches in Lugano bei uns wohl gefühlt haben. Und ja! Mein Rezeptionsteam wäre Ihnen natürlich gerne mit einem Fön behilflich gewesen. Aber auch bei anderen Fragen und Wünschen stehen meine Mitarbeiterinnen an "erster
Front" gerne zur Verfügung. Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen für Ihren nächsten, vielleicht privaten Aufenthalt bei uns am See ein passendes Angebot in einer anderen Zimmerkategorie unterbreiten darf.

Wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten ein vier Bett Zimmer das Zimmer wahr sauber.Die Grösse wahr ausreichend für ein Wochenende.Das WC und die Dusche wahren Auf der Etage sie wahren sauber. Lage ist super in der Nähe der Seepromenade.Das Hotel ist mit den ÖV sehr gut zu erreichen.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig.Und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir würden das Hotel für einen Kurzaufentalt wieder Buchen.Mir ist bei der Bewertung ein Fehler unterlaufen das Hotel hat keinen Pool.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hotel_Pestalozzi, Geschäftsführer von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Gentile Hansjörg H,

herzlichen Dank für Ihre Beschreibungen und Bewertung. Ich freue mich, dass Sie bei uns im "Wonnemonat Mai" einen schönen Kurz-Aufenthalt mit Ihrer Familie hatten, obwohl das Wetter reichlich durchwachsen war.

Durch die zentrale Lage des Hotels Pestalozzi Lugano hatten Sie aber sicherlich zahlreiche Möglichkeiten, um die Umgebung und die Stadt auch bei ein paar Regentropfen geniessen zu können. Und bestimmt konnten meine Mitarbeiterinnen an der Rezeption die entsprechenden Empfehlungen und Tipps aussprechen. Mein Team und ich freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Directrice

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 17 von 40 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi
Hotel Pestalozzi Lugano Kanton Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.