“Freundlich, preiswert, professionell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestalozzi Lugano

Hotel Pestalozzi Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Lugano
Linz
“Freundlich, preiswert, professionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist komplett renoviert - neu und alt kombiniert,
im Stadtzentrum gelegen, in der Nähe vom Kongress-Zentrum und Stadtpark.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Cambridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und hatte einen schönen Balkon. Das Frühstück war ganz anständig, es gab Croissants, Yoghurt, Cerealien und Kaffee. Das Personal an der Rezeption war gut, aber nicht sehr hilfsbereit. Wir hatten uns Sorgen gemacht, dass es wegen der Straße und der Disko zu laut sein würde und daher nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Unser Zimmer war dann auch nach hinten raus, im dritten Stock mit Blick auf den Innenhof. Wir haben die ganze Nacht keinen Pieps gehört.
Wir hatten einen Deckenventilator, haben ihn aber nicht benutzt, es war ein wenig warm, ging aber noch. Unser Freund hatte ein Zimmer im obersten Stock, das mit Klimaanlage ausgestattet war und die funktionierte auch exzellent.
Es liegt nahe des zentralen Piazza, dem Seeufer und einer Schule.
Ein guter Preis und ich kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Nr. 18 von 41 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugano Hotel Pestalozzi
Pestalozzi Lugano
Hotel Pestalozzi Lugano Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.