“Alles vorhanden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestalozzi Lugano

Hotel Pestalozzi Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 43 Hotels in Lugano
“Alles vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Über Pfingsten waren meine Frau und ich auf Familienbesuch in Lugano und brauchten für zwei Nächte ein zweckmässiges, sauberes Zimmer in einem zentralen Hotel mit gutem Anschluss an die ÖV. Wir waren schon einige Male im Pestalozzi in Lugano und bekamen auch diesmal unsere Wünsche in jeder Beziehung erfüllt. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel mehr als ideal. Es ist ein freundliches Stadthotel ohne Schnörkel, aber mit allem was man braucht in guter Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Als Ferienhotel speziell im Sommer ist es allerdings weniger geeignet, da keine Klimaanlage vorhanden ist (aber Ventilator an der Decke) und es nachts bei offenem Fenster zur Strassenseite doch lärmig sein kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und den kleinen Balkon nach hinten, war sehr ruhig und das mitten in der City! Das Frühstück war gut, das Personal bemühte sich, freundlich zu sein, während sie sehr viel zu tun hatten. Die Receptionsmitarbeiterinnen waren sehr freundlich , ich fühlte mich Willkommen!
Ich würde dieses Hotel sofort wieder wählen, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte verbracht und ein ruhiges Zimmer weit weg vom Lift verlangt und auch erhalten. Zimmer & Bad war renoviert, einfach und sauber. Betten sehr bequem, aber auf der härteren Seite.
Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber doch ausreichend, der Service am Morgen sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist gut, wenn man schnell in die Fussgängerzone möchte, jedoch an einer Ampelkreuzung gelegen und daher manchmal je nach Verkehrsaufkommen etwas laut.
Für uns war es ausreichend ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nette Mitarbeiter guter Preis und gute Lage. Unddazu noch schnelles WiFi.
Werde sicher wieder kommen.
Dass ich am Auschecktag nach dem Fahrradtraining noch duschen konnte war das Sahnehäubchen.
Besten Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Arzo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

sehr freundlicher Empfang, gute einfache Küche im Restaurant, sehr saubere Zimmer, die Lage und Sicht auf den See einfach toll, WLAN, in 2 Minuten im Zentrum von Lugano. Parkmöglichkeit gleich um die Ecke. Frühstücksbuffet gut ... alles was nicht am Buffet ist, kann man zusätzlich bestellen. Schöne Konferenzräumlichkeiten, familäre Führung/Atmosfere.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Unser Dreibettzimmer im 4. Stock liess uns weit über die Dächer von Lugano und den See blicken. Das Zimmer ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben unser Wochenende genossen, nicht zuletzt dank der guten Lage des Hotels und dem zuvorkommenden Service! Bis bald!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

1 Nacht sind ok aber sonst würde ich ein anderes Hotel wählen. Die Lage ist zwar Top aber an einer stark befahrene Strasse, in der Nacht kan man schlecht schlafen
das restaurant ist so lala, Ferüshstück war bescheiden aber ok
Preis Ist auch ok für Lugano...

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 17 von 43 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi
Hotel Pestalozzi Lugano Kanton Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.