“Preis/Leistung top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestalozzi Lugano

Hotel Pestalozzi Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Lugano
“Preis/Leistung top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nette Mitarbeiter guter Preis und gute Lage. Unddazu noch schnelles WiFi.
Werde sicher wieder kommen.
Dass ich am Auschecktag nach dem Fahrradtraining noch duschen konnte war das Sahnehäubchen.
Besten Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Arzo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

sehr freundlicher Empfang, gute einfache Küche im Restaurant, sehr saubere Zimmer, die Lage und Sicht auf den See einfach toll, WLAN, in 2 Minuten im Zentrum von Lugano. Parkmöglichkeit gleich um die Ecke. Frühstücksbuffet gut ... alles was nicht am Buffet ist, kann man zusätzlich bestellen. Schöne Konferenzräumlichkeiten, familäre Führung/Atmosfere.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Unser Dreibettzimmer im 4. Stock liess uns weit über die Dächer von Lugano und den See blicken. Das Zimmer ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben unser Wochenende genossen, nicht zuletzt dank der guten Lage des Hotels und dem zuvorkommenden Service! Bis bald!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

1 Nacht sind ok aber sonst würde ich ein anderes Hotel wählen. Die Lage ist zwar Top aber an einer stark befahrene Strasse, in der Nacht kan man schlecht schlafen
das restaurant ist so lala, Ferüshstück war bescheiden aber ok
Preis Ist auch ok für Lugano...

• Aufenthalt September 2012, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Parks und der Innenstadt. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen waren sehr sauber. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber moderat. Positiv fällt auf, dass das Hotel alkoholfrei ausgestaltet worden ist. Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren hier übers Osterwochenende und hatten ein riesiges Zimmer mit Seeblick. Das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich. Obwohl unser Zimmer auf Strassenseite war, konnten wir mit geschlossenen Fenstern überhaupt nichts davon hören. Und nachts gab es sowieso so gut wie keinen Verkehr. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Die Lage ist einfach perfekt, gleich am See und 5 Fussminuten vom Zentrum entfernt.
Das Frühstück war genial, man kann auch bei den Kellnern einen Spezialwunsch (z.B. 3-Minuten-Ei oder Capuccino) anbringen und sie erfüllen einem alles ohne zusätzliche Kosten.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Pisa, Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Zum Wochenendtrip mit Casinobesuch sind wir an den Luganer See gefahren. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und man benötigt für Shoppingtrips oder den Casinobesuch kein Auto. Auch wenn in Lugano die Landessprache Italienisch ist, spricht jeder im Hotel Deutsch und Englisch. Alle sind sehr freundlich und bemüht einem zu helfen vor allem die Rezeption mit Ausflugsvorschlägen und Wissenswertem rund um die Stadt. Das Frühstück ist schmackhaft und bietet eine große Auswahl, Abendessen haben wir jedoch im Zentrum genossen da wir ja etwas von Lugano sehen wollten. Unser Zimmer war schön eingerichtet, neu und sehr sauber, vor allem das Badezimmer. Ein großes Plus hierfür.
Für einen Städtetrip ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen, denn hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und es ist eine guter Ausgangspunkt für Trips und Ausflüge. Wir werden es bestimmt wieder besuchen und haben es unseren Freunden schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 18 von 40 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi
Hotel Pestalozzi Lugano Kanton Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.