“Nettes Hotel im Zentrum - ideal zum Erkunden von Lugano” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pestalozzi Lugano

Hotel Pestalozzi Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Lugano
Linz, Österreich
“Nettes Hotel im Zentrum - ideal zum Erkunden von Lugano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Da wir einige Tage in Lugano verbrachten, war die sehr zentrale Lage hervorragend. Wir hatten auch die Räder dabei und so war es ein Leichtes, alles ohne Auto zu erkunden.

Unser großes Zimmer mit großem Badezimmer - Richtung Innenhof und daher sehr ruhig - war ideal für unser vieles Gepäck.

Personal - speziell beim Frühstück und an der Rezeption - war sehr hilfsbereit und nett!

Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel, das viel mehr als zwei Sterne bietet – die Zimmer entsprechen einem höheren Standard und sind stilvoll eingerichtet. Vom Hotel aus ist alles in Lugano sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit (und geduldig besonders mit schwierigen Gästen:) und auch sehr freundlich. Zusammengefasst – ein Stadthotel mit viel Charme.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel ist in ordentlichem Zustand und hat eine gute Lage (die Strasse ist aber nicht ruhig). Busbahnhof und Ladenstrasse sind ganz in der Nähe. Parkplätze gibt es auch im nahen, aber ist sehr teuer. Alles perfekt für eine Geschäftsreise in Lugano, aber auch für Familien und Turisten geeignet. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet für ein 2-Sterne Hotel. Leider gibt es kein Internet kostenlos. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber die Auswahl dürfte etwas grösser sein. Das Restaurant im Hotel ist OK, aber alkoholfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotel_Pestalozzi, Manager von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Lieber Hotel Pestalozzi Gast
Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Anliegen, unsere Leistungen stets zu verbessern. Da wir uns mitten im Zentrum von Lugano befinden, ist es nicht immer einfach, den Gästen absolut ruhig gelegen Zimmer anzubieten. Bitte geben Sie dies einfach bei der Reservation bekannt und wir können Zimmer in ruhiger Lage für Sie reservieren. Betreffend des Frühstücks weisen wir darauf hin, dass - wenn Sie etwas am Frühstücksbuffet vermissen - dies einfach und direkt bei unseren Mitarbeitern bestellt werden kann. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus Lugano
Manuela Fadani-Eidenberger, Direktorin
und das Hotel Pestalozzi Lugano Team
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel Pestalozzi ist nach meiner Erfahrung eines der besten Hotels in Lugano, was die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet, die Internet-Verbindung ist sehr gut und das Hotel befindet sich direkt im Zentrum - in der Nähe vom Stadtpark, vom Casino, vom Luganer See und von den Einkaufsstrassen.
Ich war im Februar geschäftlich in Lugano und habe in diesem Hotel übernachtet, weil es mir von Freunden empfohlen wurde. Da stimmt einfach alles und das zu einem günstigen Preis. Das Hotel bietet auch zwei sehr helle und schön eingerichtete Konferenzräume, die wir für unser nächstes Meeting in Lugano gebucht haben.
Das Restaurant verfügt über einen Raucher-Bereich, der abgetrennt ist und bietet auch vegetarische Gerichte (für mich sehr wichtig).
Grüsse an das ganze Team und herzlichen Dank!
Michael

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotel_Pestalozzi, Manager von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Lieber Hotel Pestalozzi-Gast !
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung, die Sie an Tripadvisor geschickt haben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie und Ihre Freunde erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Einen guten Start in den Frühling wünschen Ihnen
Manuela Fadani-Eidenberger und das Team des Hotels Pestalozzi Lugano
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Zentrale Lage in der Innenstadt mit allen Vor- und Nachteilen: sehr wenig Parkmöglichkeiten (20€ Pauschale für nahegelegenes Parkhaus), dafür vieles zu Fuß zu erreichen, Verkehrsgeräusche. Zimmer großzügig und freundlich. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück etwas mager, eher französisch. Insgesamt noch angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist komplett renoviert - neu und alt kombiniert,
im Stadtzentrum gelegen, in der Nähe vom Kongress-Zentrum und Stadtpark.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und hatte einen schönen Balkon. Das Frühstück war ganz anständig, es gab Croissants, Yoghurt, Cerealien und Kaffee. Das Personal an der Rezeption war gut, aber nicht sehr hilfsbereit. Wir hatten uns Sorgen gemacht, dass es wegen der Straße und der Disko zu laut sein würde und daher nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Unser Zimmer war dann auch nach hinten raus, im dritten Stock mit Blick auf den Innenhof. Wir haben die ganze Nacht keinen Pieps gehört.
Wir hatten einen Deckenventilator, haben ihn aber nicht benutzt, es war ein wenig warm, ging aber noch. Unser Freund hatte ein Zimmer im obersten Stock, das mit Klimaanlage ausgestattet war und die funktionierte auch exzellent.
Es liegt nahe des zentralen Piazza, dem Seeufer und einer Schule.
Ein guter Preis und ich kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9 | 6901 Lugano, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 18 von 40 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
Willkommen im Hotel Pestalozzi Lugano Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. Attraktive Preise – renovierte Zimmer Erleben Sie den Luganer See und die Stadt Lugano hautnah. Das Hotel Pestalozzi Lugano befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist das ganze Jahr für Sie geöffnet. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett renoviert - konfortabel mit Liebe zum Detail & architektonischen Highlights. Wählen Sie Ihre ideale Unterkunft aus den Kategorien Flair oder Economy - für Ihre Ferien im Tessin oder Ihre Geschäftsreise in Lugano. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestalozzi Lugano
Lugano Hotel Pestalozzi
Hotel Pestalozzi Lugano Kanton Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.